Dienstag, 15. Mai 2018

Glückwunschkarte zum 60. Geburtstag

Für eine liebe Freundin habe ich zum Geburtstag eine Karte in ihren Lieblingsfarben angefertigt.
Die Blumenstanze von Marianne Design habe ich mir schon vor ewigen Zeiten gekauft und ist leider erst jetzt zum Einsatz gekommen. Der Schmetterling wurde zweimal ausgestanzt, aufeinander gesetzt und an den Fühlern zusammengeklebt. Der Hintergrund wurde mit einem Prägefolder gestaltet. Zum Schluss wurde die Karte noch mit Halbperlen verziert.



Zur Gestaltung der Karte habe ich Papiere von Folia, Stanzen von Marianne Design, einen Prägefolder von Stampin' Up! sowie Halbperlen vom Discounter verwendet.
Vielen Dank fürs Anschauen und jetzt geht es weiter zu Creadienstag, Dienstagsdinge und HOT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...