Montag, 25. Juni 2018

Jeanslatzhose mit T-Shirts in Größe 74

In den vergangenen 14 Tagen habe ich euch die von mir genähte Sommer Jeanslatzhose und vier T-Shirts vorgestellt. Heute möchte ich euch die Jeanslatzhose in Verbindung mit den T-Shirts zeigen.
Unserem kleinen Schatz stehen die Kombinationen sehr gut.





Für die kleine Hose habe ich einen grünen Jeansstoff, einen passenden Futterstoff aus Baumwolle,
süße kleine Knöpfe im Astronauten, für die kleinen T-Shirts habe ich bunte Jerseystoffe von verschiedenen Anbietern, Bündchenware sowie passendes Nähgarn verwendet.
Vielen Dank fürs Anschauen und jetzt geht es weiter zu Creadienstag, Dienstagsdinge, HOT und Kiddikram.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.