Dienstag, 11. September 2018

Kleidchen Größe 56 zum Nachnähen

Der Termin für die Geburt unserer kleinen Enkelin rückt immer näher.
Ein paar kleine Mädchen-Outfits habe ich schon fertiggestellt. Ich bin schon sehr gespannt, wie sie damit aussehen wird. Ich wollte gerne noch ein kleines Babykleidchen nähen. Lange habe ich nach einem passenden Schnitt gesucht. Fündig bin ich auf der Seite von Fabrik der Träume geworden. Dort gibt es sehr viele schöne kostenlose Schnitte inklusive Nähanleitungen für Jungen und Mädchen zu entdecken.
Für dieses kleine Jerseykleid gibt in den kleinen Größen einen amerikanischen Halsausschnitt und für die größeren Größen einen Rundhalsauschnitt. Diesen bezaubernden Mehrgrößenschnitt könnt ihr euch HIER in den Größen 56 bis 104 herunterladen.


Für das Kleidchen wurde bunter Bauwolljersey von Buttinette sowie blauer Baumwolljersey von Stoff & Stil verwendet. Das Outfit habe ich mit einer Overlockmaschine genäht und die Bündchen wurden mit einer Nähmaschine abgesteppt.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachnähen und jetzt geht es weiter zu Creadienstag, Dienstagsdinge, HOT und Kiddikram.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...