Dienstag, 4. September 2018

Trotzkopfpullover Größe 50 zum Nachnähen


Heute möchte ich euch einen kleinen Pullover in Größe 50 nach dem Trotzkopf-Schnitt von Schnabelina zeigen. Von dem Jerseystoff, aus dem ich das Stramplerkleidchen in Größe 56 genäht habe, ist ein Rest Jerseystoff übrig geblieben, so daß ich daraus noch einen kleinen Pullover nähen konnte. Da mir dasTrotzkopfkleidchen so gut gefallen hat, ist gleich noch ein Pullover nach dem Trotzkopfpullover-Schnittmuster entstanden
Wer gerne den Schnabelinas Trotzkopfpullover ausprobieren möchte, findet HIER den bezaubernden Mehrgrößenschnitt in den Größen 50 - 110 zum Nachnähen.


Für den kleinen Trotzkopfpullover wurde Baumwolljersey sowie Baumwollbündchenware verwendet.
Den Pullover habe mit einer Overlockmaschine genäht und die Bündchen wurden mit einer Nähmaschine abgesteppt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachnähen und jetzt geht es weiter zu Creadienstag, Dienstagsdinge und Kiddikram.

1 Kommentar:

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...