Dienstag, 30. Juni 2009

Große Überraschung von Bastelblümchen


Nach einem nicht so gelungen Tag hat mir der Postbote heute eine riesige Überraschung vom lieben Bastelblümchen gebracht. Ihr glaubt gar nicht wie ich mich gefreut habe, als ich den Umschlag geöffnet habe. Da kamen diese wundervolle Karte und viele gestanzte und geprägte Papierschnallen zum Vorschein, die ich an einer Karte vom Bastelbümchen bewundert habe. Nochmals vielen Dank für die liebe Überraschung, die mir den heutigen Tag gerettet hat.
Motiv: Penny Black

Samstag, 27. Juni 2009

Meine ersten Penny-Black-Stempel


Heute hat mir der Postbote mein Wochenende versüßt, indem er
mir meine auf dem Flohmarkt ergatterten Penny-Black-Stempel
vorbeibrachte. Ich Katze finde ich richtig knuffig -
sieht aus wie eine freche Grinsekatze.

Montag, 22. Juni 2009

Der kleine Troll Tosse

Diesen kleinen Troll habe ich nach einem Karten-Vorschlag aus dem Bildmalarna-Forum angefertigt. Habe ganz schön lange daran gesessen. Am meisten hatte ich Schwierigkeiten, die Kanten mit Stempelfarbe einzufärben. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal besser. Das Motiv habe ich mit Aquarellstiften, Babyöl und einem Papierwischer bearbeitet. Hat sehr gut geklappt.
Motive: Schrift - Whiff of Joy, Stempelmotiv - Tosse Bildmalarna

Sonntag, 21. Juni 2009

Romantikrose - Leonardo da Vinci


Am Sonnabend habe ich mal wieder im Garten gearbeitet und konnte mich an meiner schönsten Rose einfach nicht satt sehen. Ich war so begeistert, daß ich gleich ein Foto machen mußte, um Euch diese wunderschöne Rose zu zeigen.
Übrigens: Die Rose Leonardo da Vinci® ist eine modere Romantikrose. Sie ist eine öftersblühende Rose in dunkelrosa. Die Rose ist leicht duftend. Im Jahr 2000 wurde diese Rose als Jahrtausend-Rose gekürt.
Foto: Rosarot

Blumige Grüsse


Mit der Gestaltung der Karte hatte ich so meine Probleme.
Die Papiere fand ich ganz toll und wollte sie unbedingt verarbeiten, was sich als gar nicht so einfach erwiesen hat.
Bin mit den Ergebnis letztendlich ganz zufrieden.
Motiv: Magnolia

Mittwoch, 17. Juni 2009

Für die kleinen ABC-Schützen




Im September ist es wieder soweit - es ist Einschulungszeit.
Zu diesem Anlaß habe ich ein paar Karten für die kleinen ABC-Schützen angefertigt.
Bei der Gestaltung dieser Karten habe ich mich von wunderschönen 3d-Bögen inspirieren lassen.
Motive: LeSuh- und TBZ-Bögen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...