Dienstag, 13. August 2019

Overall-Shorts mit T-Shirt in Größe 86/92

 *Der Beitrag enthält Werbung - die verwendeten Produkte wurden von mir käuflich erworben*
Ich liebe diesen Latzhosenschnitt. Deshalb musste ich auch für diesen Sommer für unseren kleinen Enkel wieder die Latzhose und das T-Shirt aus der Ottobre 3/14 nähen. Ganz besonders gefallen mir die vielen Absteppungen an der Latzhose.
Im letzen Jahr hatte ich schon einmal nach diesem Schnittmuster eine Latzhose inkl. T-Shirts in Größe 74 genäht. Wer möchte, der kann sich HIER die Latzhose und die T-Shirts vom letzten Sommer ansehen.






Die von mir verwendeten Stoffe habe ich bei einem Stoffhändler vor Ort erworben.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Verlinkt bei: Creadienstag, Dings vom Dienstag, HOT und Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...