Montag, 5. August 2019

Jerseykleidchen mit Kappärmel in Größe 80

 *Der Beitrag enthält Werbung - die verwendeten Produkte wurden von mir käuflich erworben*
Dieses kleine Jerseykleidchen mit Kappärmel habe ich schon zu Beginn des Sommers für unsere kleine Enkelin genäht. Sie sieht mit diesem Kleidchen total niedlich aus. Das Kleid ist auch sehr bequem, da es
vom Schnitt her ein wenig leger geschnitten ist. Vom Schnittmuster her, waren mir die Kappärmel zu klein, daher habe ich sie etwas vergrößert. Da mir das Kleid einfach zu schlicht ausgesehen hat, habe ich noch zusätzlich 2 kleine Taschen aufgenäht. Die Idee zu diesem Kleid habe ich aus der Ottobre Zeitschrift 3/14.


Die Stoffe wurden von mir online erworben.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Verlinkt bei: Creadienstag, Dings vom Dienstag, HOT und Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...