Samstag, 29. August 2009

Überraschungspost von Sonja


[Sonja+-+Traumfängerin+Aug.+09.JPG]

Heute kam ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Ich habe von Sonja ganz liebe Stempelpost mit Suchtfutter erhalten. Liebe Sonja, ich bin immer noch ganz happy - Du hast mich total überrascht. Die Karte mit den kleinen Tosse finde ich wunderschön.

Freitag, 28. August 2009

Für Stempeltini zum Geburtstag


 
 [IMGP0222.JPG]

Stempeltini aus dem Forum Stempelsonne hat heute Geburtstag. Zu diesem Anlaß habe ich ihr diese kleine süße Maus mit einer großen Torte geschickt. Liebe Tini, alles Gute nochmals auch auf diesem Wege zu Deinem Geburtstag. Bleib einfach so wie Du bist.
Motiv: Tina Wenke

Ein süßer Troll von Angi


 [IMGP0212.JPG]

Diesen süßen kleinen Freund habe ich von Angi mit gaaaanz viel Suchtfutter erhalten. Danke, liebe Angi, über den kleinen Troll habe ich mich sehr gefreut.

Cutie-Stampers 18. Challenge zum Thema "Alles außer Karten"


[Teedose.bmp]

Für die Cutie Stampers habe ich zur 18. Challenge zum Thema "Alles außer Karten" eine kleine Tee-Dose in den Farben Baun und Rosa angefertigt.
Motiv: Kars

Dienstag, 25. August 2009

Meine tierische Tauschkarte von Dreja


[von+Dreja+Aug.09.JPG]

Diese wunderschöne Tauschkarte mit dieser kleinen süßen Katze habe ich von Dreja aus dem Forum Stempelsonne erhalten. Über diesen kleinen tierischen Freund habe ich mich sehr gefreut.
Ich liebe Katzen - egal ob groß oder klein.

Tierische Tauschkarte für Dreja


[für+Dreja+Aug.09.JPG]

Für den Kartentausch im Forum Stempelsonne habe ich für Dreja diesen kleinen stacheligen Freund angefertigt. Mein kleiner Igel hat sich auf dem Weg zu Dreja mit der langsamen Posthornschnecke verbündet und war ganz schön lange unterwegs, da seit einiger Zeit montags keine Post mehr ausgetragen wird. Hoffe, daß Dreja sich über die tierische Karte gefreut hat.
Motiv: Penny Black

Freitag, 7. August 2009

Faule Mietzekatze - Monatskarte im Forum Stempelsonne


[IMGP0177.JPG]

Für das Forum Stempelsonne habe ich diese Karte für die 1. Monatskartenwahl angefertigt.
Das Thema lautete "Mein Lieblingsstempel". Bei den vielen Karten, die sich zur Wahl gestellt haben, hätte ich nicht gedacht, daß ich mit meiner Mietzekatze den 1. Platz gewinne.
Motiv: Penny Black
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...