Mittwoch, 30. September 2009

Stampin' Up! - Workshop in Hamburg


Am Montag habe ich an einem Workshop von Stampin' Up! in Hamburg teilgenommen. Dort haben wir diese wunderschönen Karten angefertigt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Sollte mal wieder ein Workshop stattfinden, werde ich mit Sicherheit wieder teilnehmen.

Donnerstag, 24. September 2009

Cutie-Stampers 22. Challenge - Weihnachten


Heute ist wieder Challenge-Zeit. Dieses Mal wurde die Aufgabe gestellt, eine weihnachtliche Karte anzufertigen. Ich habe mich für ein Stempelmotiv von Marianne Design - Snoesjes - und Papiere aus dem Kreativeinkauf-Online-Shop entschieden.
Motiv: Marianne Design - Snoesjes

Freitag, 18. September 2009

Cutie-Stampers 21. Challenge nach einem Sketch von Dreja


Freitags ist immer Challenge-Tag bei den Cutie-Stampers. Diesmal habe ich eine Karte nach einem Sketch von Dreja angefertigt. Mit dem Sketch von Dreja habe ich mich diesmal sehr schwer getan. Ich habe 3 Karten angefertigt und keine hat mir so richtig gefallen. Letztendlich habe ich mich für den kleinen Tosse von Bildmalarna entschieden. Ich denke schon, daß ich den Sketch ganz gut umgesetzt habe.
Motiv: Bildmalarna

Donnerstag, 10. September 2009

Cutie-Stampers 20. Challenge - Hundemotive


Die 20. Challenge der Cutie-Stampers stand diesmal unter dem Motto "Hundemotive". Dank Dreja konnte ich an der Challenge teilnehmen. Vielen Dank liebe Dreja für Deine schnelle Hilfe. Dieses Mal habe ich mich bei der Gestaltung für die dunkleren Farben entschieden. Ist mir doch ganz gut gelungen? Bei den Cutie-Stampers gibt es einen Cuttlebug-Folder zu gewinnen.
Motiv: Daisy & Dandelion

Dienstag, 8. September 2009

Herbstliche Tauschkarte für Sonja


Diese Tauschkarte habe ich für Sonja aus meinem Lieblingsstempelforum angefertigt. Diesmal wurde den Teilnehmern die Aufgabe gestellt, etwas herbstliche anzufertigen. Hoffe, daß meiner Tauschpartnerin die kleine Tilda gefällt.
Motiv: Magnolia

Meine herbstliche Tauschkarte von Moni aus dem Forum Stempelsonne

Diese wundervolle herbstliche Tauschkarte habe ich von Moni erhalten. Ich bin von dieser Karte und den traumhaft schönen Beigaben total begeistert. Moni hat mir geschrieben, daß sie noch gar nicht lange stempelt. Das ist kaum zu glauben. Was meint Ihr?

Freitag, 4. September 2009

Cutie-Stampers 19. Challenge nach einem Sketch von Dreja

Diese Karte für die 19. Challenge der Cutie-Stampers entstand nach einem Sketch von Dreja, Chefin des Forums Stempelsonne. Farblich habe ich versucht, Ton in Ton zu arbeiten.
Diesen süßen Stempel und noch viele andere könnt Ihr im Online-Shop von Kreativeinkauf erwerben.
Motiv: Popcorn the Bear von der Crafter's Companion

Donnerstag, 3. September 2009

Monatskartenwahl August im Forum Stempelsonne

Im Forum Stempelsonne habe ich mit dieser Karte bei der Wahl für die Monatskarte August den 2. Platz belegt. Das Thema lautete: Schmetterlinge, Schleifen und Blumen. Ich freue mich über meine Platzierung.
Motiv: Herma

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...