Donnerstag, 22. Oktober 2009

Cutie-Stampers 26. Challenge - Halloween


Morgen ist Halloween-Time bei den Cutie-Stampers. Dieses Mal wurde das Thema von Helmi ausgesucht. Bei der Gestaltung der Karte habe ich mich für für einen Stempel mit der Halloween-Maus von Penny Black und für den Stempel Buh die Eule von Betty's Creations entschieden. Die Papiere sind von Basic-Grey aus dem Kreativeinkauf-Online-Shop.
Motive: Penny Black, Betty's Creations

Überraschungspost von Moni


Diese bezaubende Karte mit Suchtfutter hat mir heute die Posthornschnecke aus der Lüneburger Heide vorbeigebracht. Liebe Moni, Du hast mir mit dieser Karte eine sehr große Freude gemacht. Die von Dir mit Blumenmotiven und Blättern gestalteten Karten gefallen mir immer sehr gut. Nochmals vielen Dank, Moni.

Dienstag, 20. Oktober 2009

Ich habe die 2. Kreativeinkauf-Blog-Challenge gewonnen - bin immer noch ganz happy

Gestern habe ich durch Ilonka erfahren, daß ich die Gewinnerin der 2. Kreativeinkauf-Blog-Challenge bin. Ich habe es gar nicht fassen können. Es gab einen niedlichen Stempel mit dem kleinen süßen Hund Ruffels von Stampavie - Helz Cuppleditch - zu gewinnen.
Vielen Dank für den tollen Gewinn - ihr habt mir eine riesen Freude gemacht.

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Cutie-Stampers 25. Challenge - nach einem Sketch von Dreja


Es ist wieder soweit - morgen ist Challenge-Time bei den Cutie-Stampers. Für die 25. Challenge der Cutie-Stampers hat Dreja wieder einen Sketch zur Verfügung gestellt. Ich habe mich dieses Mal für ein Weihnachtsmotiv von Bildmalarna entschieden. Da die HG-Papiere von Basic-Grey sehr vielfältig vom Design her sind, habe ich versucht, mal ohne Blümchen und Schleifen auszukommen.
Motiv: Bildmalarna

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Cutie-Stampers 24. Challenge - Herbstfarben und für die 2. Kreativeinkauf-Blog-Challenge


Es ist wieder soweit. Morgen ist wieder Challenge-Tag bei den Cutie-Stampers. Nach einer Idee von Helmi, sollten dieses Mal zur Gestaltung der Karten Herbstfarben verwendet werden. Ich habe mich für die Farben grün, braun und organe entschieden und hoffe, daß ich die Umsetzung der Vorgaben ganz gut getroffen habe.
Auch bei der 2. Kreativeinkauf-Blog-Challenge möchte ich mich mit dieser Karte bewerben. Ich hoffe, daß auch Euch meine Karte gefällt.
Motiv: Magnolia, Ollyfant

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Cutie-Stampers 23. Challenge nach einem Sketch von Dreja


Morgen ist wieder Challenge-Tag bei den Cutie-Stampers. Diesmal hat Dreja einen ganz tollen Sketch zur Verfügung gestellt. Ich habe mich für einen Stempel von Stampavie und Papiere von BasicGrey entschieden. Den Stempel und die Papiere könnt ihr im Online-Shop von Kreativeinkauf erwerben. Schaut doch einfach mal rein.
Motiv: Helz Cuppleditch

Überraschungspost für zwei Stempelsterne



Morgen werde ich diese beiden Karten mit einem Putzvirus *lach und grins* auf Reisen schicken. Hoffe, das unsere über alles geliebte Posthornschnecke nicht bis Weihnachten braucht, um die Post zu zwei ganz lieben Stempelsternen aus dem Forum Stempelsonne zu bringen.
Motive: Penny Black und Bildmalarna

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...