Dienstag, 17. November 2009

Merry Christmas mit Alota

Diese süße Weihnachtskarte ist mir gerade frisch vom Basteltisch gehüpft. Für die Gestaltung habe ich wieder Papiere von BasicGrey, ein Stempelmotiv Alota sowie Stanzer von Martha Stewart und EK-Success benutzt.
Motiv: Alota

Freitag, 13. November 2009

Cutie-Stampers 29. Challenge nach einem Sketch von Nina

Es ist Freitag - Cutie-Stamper-Time. Nach einem Sketch von
Nina ist diese Karte entstanden. Für die Gestaltung habe ich Papiere von BasicGrey, ein Stempelmotiv von Rachel Ann Miller, Stampavie, und ein Streuteilchen gewählt.
Motiv: Rachel Ann Miller, Stampavie

Donnerstag, 5. November 2009

Cutie-Stampers 28. Challenge - schwarz/weiß und eine Farbe nach Wahl


Morgen ist es soweit - es ist wieder Challenge-Time bei den Cutie-Stampers. Die Vorgabe war eine Karte in den Farben schwarz/weiß und eine Farbe nach Wahl. War wieder mal nicht so einfach, daß richtige zu finden. Ich habe mich für ein Stempel-Motiv von Marianne Design entschieden.
Motiv: Marianne Design - Snoesjes

Tischkarten zum Geburtstag


Am Sonnabend feiert meine Schwiegermutter ihren 80. Geburtstag. Zu diesem Anlaß möchte ich sie mit ausgefallenen Tischkarten überraschen. Hoffentlich kommen die niedlichen Tischkarten gut bei ihr und den Gästen an. Ich bin schon sehr gespannt.
Motive: Helz Cuppleditch, Magnolia, Forever Friends
 

Sonntag, 1. November 2009

Halloween-Überraschungspost von Bella


Gestern, am späten Abend, habe ich diese super süße Halloween-Überraschungskarte aus dem Briefkasten befreien dürfen. Vielen Dank, liebe Bella, über diesen Halloween-Gruß und das herrliche Suchtfutter habe ich mich sehr gefreut. Das Motiv, die Papiere und die Gestaltungselemente machen die Karte zu etwas ganz besonderem.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...