Mittwoch, 30. Dezember 2009

Forum Stempelsonne ab 1. Januar mit eigenem Challenge-Blog

Ab dem 1. Januar findet auf dem Challenge-Blog des Forums Stempelsonne alle 14 Tage eine Challenge statt.
Teilnehmen kann jeder, der Lust hat - egal ob User im Forum oder nicht. Die Teilnahme verpflichtet zu nichts.
Es ist egal, ob ihr Cute oder Non Cute stempelt - Hauptsache gestempelt. Aktionsende ist donnerstags 23:59 Uhr.
Viel Spaß beim Mitmachen.

Montag, 28. Dezember 2009

Cutie-Stampers 35. Challenge - Neujahrsgrüsse


Am Freitag war es bei den Cutie-Stampers wieder soweit - Challengetime. Leider habe ich es erst heute geschafft, meine Karte fertigzustellen. Hoffe, daß sie Euch trotz Verspätung gefällt. Die HG-Papiere sind von Papermania und das Stempelmotiv ist von Mangolia.
Motiv: Magnolia

Sonntag, 20. Dezember 2009

Cutie-Stampers 34. Challenge in Blau-Weiß


Am Freitag war bei den Cutie-Stampers wieder Challenge-Time. Leider habe ich es aus beruflichen Gründen erst heute geschafft, meine Karte fertigzustellen. Dieses Mal hat uns Jane die Aufgabe gestellt, eine Karte in Blau mit Schneeflocken und ohne Scrappapier zu werkeln.
Motiv: Marianne Design

Dienstag, 15. Dezember 2009

Braun-grüne Weihnachten


Heute habe ich ein wenig experimentiert und diese Weihnachtskarte in den Farben grün und braun ist dabei herausgekommen. Den zum Stempelmotiv gehörenden Stern habe ich durch einen Hanf-Stern ersetzt - gefällt mir jetzt viel besser. Das HG-Papier ist aus den Block Jolly-by-Golly.
Motiv: Eat-Cake

Freitag, 11. Dezember 2009

Cutie-Stampers 33. Challenge nach einem Sketch von Jane


Nach meinem Urlaub hatte ich wieder große Lust, bei den Cutie-Stampers mitzumachen.
So entstand nach einem Sketch von Jane diese Weihnachtskarte mit dem süßen Stempelmotiv "Bear und Robin" von Gillian F. Roberts. Für die Gestaltung der Hintergründe habe ich Papiere von BasicGrey benutzt. Das Stempelmotiv und die Papiere könnt Ihr im Online-Shop von Kreativeinkauf erwerben.
Motiv: Gillian F. Roberts, Stampavie

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...