Freitag, 26. Februar 2010

Cutie Stampers 44. Challenge - nach einem Sketch von Jane


Für die 44. Challenge der Cutie Stampers hat Jane einen Sketch
zur Verfügung gestellt, nach dem ich diese Karte gewerkelt habe. Die Papiere sind wieder von BasicGrey aus dem Set "Bittersweet". Die Papiere und die Stanzer könnt Ihr im Shop von Kreativeinkauf erwerben. Die anderen Gestaltungselemente sind aus meinen Vorräten.
Motiv: Motivet

Sonntag, 21. Februar 2010

89. Penny Black Saturday Challenge - in den Farben Pink, Green & Yellow


In dieser Woche gibt es bei der Penny Black Saturday Challenge wieder eine neue Aufgabe - ein Bastelwerk in den Farben Pink, Green und Yellow zu werkeln. Ich habe mich für eine Karte mit dem süßen PB-Igelchen entschieden. Die Papiere sind von BasicGrey und die Gestaltungselemente aus meinen Vorräten. Ich hoffe, daß Euch meine Karte gefällt.
Motiv: Penny Black

Freitag, 19. Februar 2010

Cutie Stampers 43. Challenge - Geburtstag in Gelb und Carisma Cardz Challenge


Geburtstag in Gelb ist heute das Challenge-Thema bei den Cutie-Stampers. Bei der Gestaltung der Karte habe ich mich sehr schwer getan, da Gelb ganz und gar nicht meine Farbe ist. Hoffe aber trotzdem, daß ich die Karte ganz gut hinbekommen habe. Zur Gestaltung habe ich Papiere von BasicGrey "Eva" und Materialien aus meiner Kramkiste benutzt. Geburtstag ist auch das Thema bei der Carisma Cardz Challenge.
Motiv: Penny Black

Montag, 15. Februar 2010

4. Blog-Challenge des Forums Stempelsonne - Fasching


Heute ist Rosenmontag und das Thema "Fasching" paßt hervorragend zur 4. Blog-Challenge des Forums Stempelsonne. Das Thema fand ich super und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, diese Karte zu gestalten. Für die Gestaltung habe ich Papiere von BasicGrey, ein Stempelmotiv von Penny Black und Materialien aus meinen Beständen benutzt.
Motiv: Penny Black

Freitag, 12. Februar 2010

Cutie-Stampers 42. Challenge - Valentinstag, Penny Black Saturday Challenge, Hanna and Friends und Cute Card Thursday



Heute ist Valentinstag bei den Cutie-Stampers - unter diesem Motto steht die 42. Challenge. Für die Gestaltung der Karte habe ich ein Stempelmotiv von Penny Black, Papiere von BasicGrey und Untensilien aus meinem Fundus benutzt. Mit dieser Karte möchte ich auch bei der Penny Black Saturday Challenge, bei Hanna and Friends und bei Cute Card Thursday mit den beiden verliebten Schneemänner mitmachen.
Motiv: Penny Black

Montag, 8. Februar 2010

Just Magnolia Challenge - Easter Basket




Heute möchte ich Euch ein Osterkörbchen zeigen, daß ich für die Just Magnolia Challenge angefertigt habe. Das war eine ganz schöne Friemelarbeit - hat aber unendlich viel Spaß gemacht. Wer dieses Körbchen nacharbeiten möchte, findet auf dem Challengeblog von Just Magnolia eine Bastelanleitung. Viel Spaß beim Nachbasteln.
Motiv: Magnolia

Freitag, 5. Februar 2010

Cutie-Stampers 41. Challenge - Herzen, PaperPlay Challenge und Charisma Cardz Challenge


Die kleinen süßen Stempelchen von Forever Friends sind zur Zeit meine Lieblingstempel.
Da in dieser Woche bei den Cutie-Stampers das Thema "Herzen" ausgewählt wurde, kam ich nicht umhin, den kuffigen kleinen Bären mit seinem Herzen zum Einsatz zu bringen. Wie immer habe ich wieder Papiere von BasicGrey "bittersweet und eva" verwendet. Die Gestaltungselemente sind aus meinen Vorräten. Hoffe, daß Euch mein kleiner herziger Freund gefällt. Mit dieser Karte habe ich mich auch bei der PaperPlay Challenge und der Charisma Cardz Challenge mitgemacht.
Motiv: Forever Friends

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...