Montag, 29. März 2010

Snoesjes mit Cupcake


Ich hatte heute so richtig Lust, eine Karte mit meinem neuen Stempel und den neuen Papieren von DCWV "Nana's Kitchen" aus dem Online-Shop von Kreativeinkauf und meinen neuen Pro Marker Stiften zu werkeln. Es ist gar nicht so einfach mit den Stiften ein Motiv zu colorieren, wenn man bisher nur mit Aquarellstiften gearbeitet hat. Fürs erste Mal habe ich es ganz gut hinbekommen. Mit den Stiften muß ich noch einige Versuche starten, bis ich die richtigen Farbtöne gut miteinander vermischen kann. Natürlich fehlen mir noch einige Farben. Diese werde ich mir in der nächsten Zeit noch zulegen. Vielen Dank fürs Schauen.
Motiv: Snoesjes

Freitag, 26. März 2010

Cutie Stampers 48. Challenge - Hasen


Heute gibt es bei den Cutie Stampers viele kleine Häschen zu bewundern. Ich freue mich schon auf das Osterfest, daß wir hoffentlich bei Sonnenschein verbringen werden. Endlich sind wir den strengen Winter los, es kann nur noch aufwärts gehen und sehen einen super Sommer entgegen.
Zur Gestaltung meiner kleinen Häschen habe ich meine Lieblingspapiere von BasicGrey aus dem Paperpad "green at heart" benutzt, die ihr bei Kreativeinkauf erwerben könnt. Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Messy Rabbits

Freitag, 12. März 2010

Cutie Stampers 46. Challenge - nach einem Sketch von Jane


Bei den Cutie Stampers gibt es heute einen Sketch von Jane nachzuwerkeln. Da ein Freund von uns in den nächsten Tagen Geburtstag hat, habe ich mich für dieses wundervolle Motiv von House Mouse entschieden. Ich hoffe, daß ihm die Karte gefallen wird. Für die Gestaltung habe ich Papiere von BasicGrey und Gestaltungselemente aus meinem Fundus benutzt.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: House Mouse

Freitag, 5. März 2010

Carisma Cardz Challenge No. 9 - Fairies


Fairies - so lautet die 9. Blogchallenge von Carisma Cardz. Für dieses tolle Thema konnte ich gleich meinen Fairie-Stempel von Penny Black einweihen. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht für die Challenge diese Karte zu werkeln. Die Papiere sind wieder von BasicGrey und die Gestaltungselemente sind aus meinen Vorräten.
Motiv: Penny Black

Cutie Stampers 45. Challenge - in Blau, mit Blumen und Schmetterlinge und 4. Kreativeinkauf-Blog-Challenge - Frühling

 

So langsam kann der Frühling kommen. Unter dem Motto "Frühling" steht die 4. Kreativeinkauf-Blog-Challenge. Für die 45. Challenge ist heute ein blaues Bastelwerk mit Blumen und Schmetterlingen zu  werkeln.
Zur Gestaltung habe ich ein Stempelmotiv von Stampavie und Papiere von Papermania benutzt. Die Gestaltungselemente sind aus meinen Vorräten. 
Ich hoffe, daß Euch mein kleiner Frühlingsgruß gefällt.
Motiv: Stampavie

Montag, 1. März 2010

5. Blog-Challenge des Forums Stempelsonne - Blumen


Blumen - unter diesem Motto steht die 5. Blog-Challenge des Forums Stempelsonne . Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht, eine Karte für die Challenge zu werkeln. Die milden Temperaturen haben bei uns im Norden den Schnee zum Schmelzen gebracht. Hoffentlich lassen die ersten Frühlingsboten nicht mehr lange auf sich warten.
Motiv: Sugar Nellie

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...