Sonntag, 25. April 2010

9. Blog-Challenge des Forums Stempelsonne zum Thema Vatertag/Muttertag


Die 9. Blog-Challenge steht dieses Mal ganz im Zeichen zweier Ehrentage - Vatertag und Muttertag.
Ich habe mich bei der Gestaltung meiner Karte für dieses süüüüße Motiv aus der Mens-Collection-Serie "Popcorn the Bear - Father's Day" entschieden. Die Papiere sind von BasicGrey aus dem Paperpad "Porcelain".
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Popcorn the Bear

Freitag, 23. April 2010

Cutie Stampers 52. Challenge - nach einem Sketch von Nina - Ruffles get well soon


Heute ist wieder Cutie Stampers Time und Nina hat für die 52. Challenge einen Sketch vorgegeben.
Nach diesem tollen Sketch habe ich meinen kleinen Ruffles mit Papieren von BoBunny in Szene gesetzt.
Die Papiere von BoBunny sind ein Traum - leider werden sie vom Hersteller nicht neu aufgelegt, wenn sie vergriffen sind. Schade, denn aus dieser Serie gibt so viele wundervolle Papiere.
Viel Spaß beim Anschauen.´
Motiv: Stampavie

Samstag, 17. April 2010

Penny Black Saturday Challenge - Week 97 - Monochromatic Brown


Heute steht die Farbe Braun im Vordergrund bei der 97. Penny Black Saturday Challenge. Ich habe dieses Mal eine für mich sehr untypische Karte im Non Cute Style angefertigt. Hoffe, daß es mir ein wenig gelungen ist und Euch die Karte gefällt.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Penny Black

Dienstag, 13. April 2010

8. Blog-Challenge des Forums Stempelsonne - Muffinbäcker


Diesen kleinen Muffinbäcker aus der Serie Ollyfant-Coolkids habe ich für die 8. Blog-Challenge des Forums Stempelsonne nach einem Sketch von Dreja gewerkelt. Da die Papiere so schöööön bunt und farbenfroh sind, habe ich bei der Gestaltung auf jegliche Gestaltungselemente verzichtet.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Ollyfant

Sonntag, 11. April 2010

Buzz in the Air! - Penny Black Saturday Challenge - Week 96 - Button


Gestern startete die 96. Penny Black Saturday Challenge mit dem Thema "Button". Zur Gestaltung meiner Karte habe ich den süßen Stempel "Buzz in the Air!" und meine Lieblingspapiere von DCWV "Nana's Kitchen" verwendet. Die Gestaltungselemente sind aus meinen Vorräten. Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv. Penny Black

Freitag, 9. April 2010

Cutie Stampers 50. Challenge - in den Farben Orange und Grün


"Orange und Grün" sind die Farben für die heutige Challenge bei den Cutie Stampers. Zur Gestaltung habe ich wie immer meine Lieblingspapiere von BasicGrey aus dem Paperpad "green at hearts", den wundervollen Stempel von Sarah Key "Olivia with
her kittens Kiki und Sugar" sowie Stanzteile , Bänder und andere Gestaltungselemente aus meinen Vorräten benutzt.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Sarah Key

Sonntag, 4. April 2010

Diamonds are Forever für die 13. Carisma Cardz Challenge, die 12. Challenge "Pile it on!" und Penny Black Saturday Challenge Week 95


Mit diesem kleinen Kater "Diamonds are Forever" möchte ich bei der 13. Carisma Cardz Challenge, der 12. Challenge "Pile it on!" und bei der Penny Black Saturday Challenge Week 95 mitmachen. Das Motiv habe ich mit Aquarellstiften coloriert und die Papiere sind von BasicGrey.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Penny Black

Samstag, 3. April 2010

Teddy and me


Diese Karte mit dem bezaubenden Motiv von Stampavie "Teddy and me" habe ich endlich nach einer Woche fertiggestellt. Ich habe diesen Kartenvorschlag auf der Stampavie-Seite gefunden und fand ihn so klasse, daß ich ihn nacharbeiten mußte. Ich hoffe, die Karte gefällt Euch trotzdem. Coloriert habe ich wieder mit den Pro Marker Stiften. Die Papiere sind wie immer von BasicGrey aus dem Set "Sugared" vom Online-Shop Kreativeinkauf. Die Gestaltungselemente sind aus meinen Vorräten.
Motiv: Stampavie

Freitag, 2. April 2010

Gewonnen! - 4. Kreativeinkauf-Blog-Challenge zum Thema Frühling


Ich bin noch ganz happy!  Ich habe die 4. Kreativeinkauf-Blog-Challenge zum Thema Frühling gewonnen.
Gestern ist mein Gewinn angekommen. Ich bin total begeistert von diesem traumhaften Stempelset. Es besteht aus vielen kleinen Stempeln, einem Acrylblock und einer Stempelmatte. In den nächsten Tagen werde ich es ausprobieren - ich freue mich schon drauf. Vielen Dank an das Team vom Online-Shop Kreativeinkauf.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...