Donnerstag, 27. Mai 2010

Love bubbles


Heute habe ich diesen wundervollen Stempel mit den dazu hervorragend passenden Papieren von DCWV aus dem Paperpad "Nana's Kitchen" verarbeitet. Die Gestaltungselemente sind wie immer aus meinen Vorräten.
Bei uns im Norden scheint die Sonne und ich habe so richtig Lust, heute Nachmittag mit meinem Schatz ein Eis essen zu gehen. Vielleicht teilen wir uns auch unser Eis, wie die beiden Verliebten auf der Karte - nur dann, wenn ich auch etwas abbekomme. *lach*
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Stampavie

Montag, 24. Mai 2010

Bobby and me


Mein neuer Stempel von Stampavie "Bobby and me" hat mich heute so angelacht, daß ich ihn gleich verbasteln mußte. Entstanden ist diese bezaubernde Karte, die sehr gut für Kindergeburtstage geeignet ist. Zur Verarbeitung habe ich Papiere von BasisGrey "Porcelain" und DCWV "Nana's Kitchen" benutzt. Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Stampavie

Samstag, 22. Mai 2010

Penny Black Saturday Challenge - Week 102 - Lots of Dots


Heute wird gepunktetes Papier bei der 102. Penny Black Challenge groß geschrieben. Ich hatte heute mal wieder die Gelegenheit, einen meiner neusten Stempel von Penny Black "the park bench affair" auszuprobieren. Mit meinem Ergebnis bin ich total zufrieden. Wie immer habe ich meine Lieblingspapiere von BasicGrey aus der Serie "porcelain" und das Pünktchenpapier von Papermania benutzt. Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Penny Black

Freitag, 21. Mai 2010

Cutie Stampers 56. Challenge - Rund, Hund und Bunt

Rund, Hund und Bunt so lautet die 56. Challenge der Cutie Stampers. Zum ersten Mal habe ich eine runde Karte angefertigt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und mit meinem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Für die Gestaltung habe ich Papiere von BoBunny verwendet und den kleinen niedlichen Hund aus der Serie Daisy & Dandelion. Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv Daisy & Dandelion

Sonntag, 16. Mai 2010

Penny Black Saturday Challenge - Week 101 - Flowers


Diesen süßen Penny Black Stempel "Bountiful" habe ich erst seit ein paar Tagen. Zur Penny Black Challenge in dieser Woche paßt das Motiv hervorragend. Die Papiere sind wie immer von BasicGrey und die Gestaltungselemente sind aus meinen Vorräten.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Penny Black

Freitag, 14. Mai 2010

Cutie Stampers 55. Challenge - in den Farben Gelb, Grün und Rosa


Die Farben Gelb, Grün und Rosa sind heute das Thema bei den Cutie Stampers. Es war nicht ganz so einfach die richtigen Papiere in den Farben zu finden. Ich habe mich für ein mit Gelb gestreiftes Hintergrundpapier aus dem Paperpad von Basicgrey "Sugared" entschieden. Bei den Farben Grün und Rosa hingegen war es schon einfacher. Die zwei kleinen Bärchen von Forever Friends paßten hervorragend zu den von mir ausgewählten Papieren. Die Gestaltungselemente sind wie immer aus meinem Fundus.
Motiv: Forever Friends

Freitag, 7. Mai 2010

Cutie Stampers 54. Challenge - Menschen und ihre Tiere


Menschen und Tiere lautet das heutige Thema bei der
54. Challenge der Cutie Stampers. Zur Gestaltung habe ich
meine Lieblingspapiere von DCWV "Nana's Kitchen" und den bezaubernden Stempel von Marianne Design "Eline's Toddlers" verwendet. Die Gestaltungselemente sind aus meinen Vorräten.
Vielen Spaß beim Anschauen.
Motiv: Marianne Design - Eline's Toddlers

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...