Montag, 28. Juni 2010

2. Challenge der Kreativen Stempelfreunde - Creative stamps Friends - nach einem Sketch von Andrea


Heute startet die 2. Challenge der Kreativen Stempelfreunde - Creative stamps Friends. Diese Karte habe ich nach einem Sketch von Andrea gewerkelt. Da es jetzt so langsam Sommer wird, habe ich mich für das Stempelmotiv mit der kleinen Badenixe von Ollyfant entschieden. Die Papiere sind von BasicGrey und BoBunny, die Gestaltungselemente sind aus meinen Vorräten.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Ollyfant

Samstag, 26. Juni 2010

Penny Black Saturday Challenge - Week 107 - Paper Patch


Paper Patch - Papierpatchwork - so lautet das heutige Thema der 107. Penny Black Saturday Challenge.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, die  Papiere zusammenzustellen und zu einem Patchworkmuster zu legen und mit der Nähmaschine zusammenzunähen. Die Papiere sind von Wild Rose Studio aus den Paperpads "Polka Dots" und "Spring Fling" und "Snuggle" heißt das süße Stempelmotiv von Penny Black. Die Gestaltungselemente sind wie immer aus meinen Vorräten.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Penny Black

Montag, 14. Juni 2010

1. Challenge der Kreativen Stempelfreunde - Creative stamp Friends - Rosa/Braun


Heute startet die 1. Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden -Creativ stamp Friends. Für die Monate Juni und Juli darf ich als Gastdesigner das Challengeteam unterstützen. Ich bin ganz happy, daß ich unter den vielen Bewerbern ausgesucht wurde.
Die Farben Rosa/Braun sind das Thema der 1. Challenge.
Zur Gestaltung habe ich mich für Papiere aus dem Paperpad "Porcelain" von BasicGrey und für das Stempelmotiv "Sugar Sweet Dreams" von Penny Black entschieden. Die Gestaltungselemente sind aus meinen Vorräten.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Penny Black

Dienstag, 8. Juni 2010

Für die kreativen Stempelfreunde - Flourish - Flowers - Ribbon - Round


Hallo liebes Team der kreativen Stempelfreunde!
Mit dieser Karte möchte ich mich bei Euch als Designer bzw. als Gastdesigner bewerben. Ich hoffe, daß Euch meine Karte gefällt. Zur Gestaltung habe ich Papiere von BoBunny verwendet, die Gestaltungselemente sind aus meinen Bastelvorräten. Das Stempelmotiv "Visiting Friends" ist von Stampavie.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Stampavie

Sonntag, 6. Juni 2010

12. Blog-Challenge des Forum Stempelsonne - Gute Besserung


Gute Besserung - so lautet das Thema der 12. Blog-Challenge des Forums Stempelsonne. Dreja hat zu diesem Thema einen wundervollen Sketch zur Verfügung gestellt. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, für die Sonnenchallenge eine Karte zu werkeln.
Die Papiere sind von BoBunny und die Gestaltungselemente sind aus meinen Vorräten.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Lili of the Valley

Samstag, 5. Juni 2010

Penny Black Saturday Challenge - Week 104 - Swirls


Heute ist es wieder soweit - die 104. Penny Black Challenge wurde gestartet. Heute lautet das Thema "Swirls". Es hat mir viel Spaß gemacht, eine Karte mit dem süßen Stempelmotiv "Purrr-fect Friends!" zu werkeln. Die Papiere sind von BasicGrey und die Gestaltungselemente sind aus meinen Vorräten.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Penny Black

Donnerstag, 3. Juni 2010

Cute Card Thursday - Challenge 115 - A Color Combo (schwarz, orange, blau)


Heute hatte ich große Lust eine Karte für die Cute Card Thursday Challenge in den Farben Schwarz, Orange und Blau zu werkeln. Das war eine große Herausforderung, da ich keine Vorstellung hatte, wie die Karte aussehen sollte.
Mit meinem Ergebnis bin ich total zufrieden.
Für die Gestaltung habe ich Papiere von Best Occasions und Gestaltungselemente aus meinen Vorräten benutzt. Der Stempel ist von Sugar Nellie - Manga Girl.
Viel Spaß beim Anschauen.

Dienstag, 1. Juni 2010

Penny Black Saturday Challenge - Week 103 - in the Garden


Diese Woche ist Gartenzeit auf dem Penny Black Saturday Challengeblog.
Leider komme ich heute erst dazu eine Karte zu werkeln, da mein Schatz und ich ein verlängertes Wellnesswochenende in Bansin auf der Insel Usedom verbracht haben. Es war schon faszinierend zu sehen, wie sich die sogenannten Kaiser-Bäder Bansin, Heringsdorf, Ahlbeck und Swinemünde in den letzten Jahren verändert haben. Es war sehr erholsam, nur die Sonne hätte etwas kräftiger strahlen können. Am letzten Tag waren wir leider auf den Regenschirm angewiesen.
Passend zum Gartenthema hatte ich Papier von Karen Marie Klip zu liegen und konnte diese hervorragend zum Gestalten benutzen. Die Gestaltungselemente sind aus meinen Bastelvorräten.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Penny Black

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...