Montag, 26. Juli 2010

4. Challenge der Kreativen Stempelfreunde - Creative stamp Friends - Rund, 1 Ribbon and 2 Flowers


Heute startet die 4. Blogchallenge bei den Kreativen Stempelfreunden - Creative stamp Friends. Das Thema lautet: Rund, 1 Ribbon and 2 Flowers. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht für die Blogchallenge als Gastdesigner mitzuwirken. Leider sind die 8 Wochen als Gastdesigner viel zu schnell vorüber gegangen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, bei den ersten  vier Challenges mit dabei sein zu dürfen. Die Zusammenarbeit mit dem Team war großartig und ich werde in Zukunft sehr gerne auf dem Challegeblog der Kreativen Stempelfreunden - Creative stamp Friends vorbeischauen.
Zur Gestaltung der Karte habe ich einen Stampavie-Stempel von Mo Manning "End of summer" und Papiere aus dem Papier Stack "Milton & Co." benutzt.
Viel Spaß beim Anschauen
Motiv: Stampavie - Mo Manning

Sonntag, 25. Juli 2010

Penny Black Saturday Challenge - Week 111 - It's Christmas in July


It's Cristmas in July - lautet das Thema der 111. Penny Black Saturday Challenge. Es war sehr ungewöhnlich für mich, im Sommer eine Weihnachtskarte zu gestalten. Die weihnachtliche Stimmung bei Gestaltung der Karte wollte nicht so richtig aufkommen. Wenn es im November draußen kalt und dunkel ist und der 1. Advent vor der Tür steht, werde ich beginnen, meine Weihnachtskarten zu werkeln. Zur Gestaltung der Karte habe ich Papiere von BasicGrey, das Stempelmotiv "Caroling Trio" von Penny Black und Gestaltungelemente aus meinen Vorräten benutzt.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Penny Black

Montag, 12. Juli 2010

3. Challenge der Kreativen Stempelfreunde - Creative stamps Friends - Vintage


Vintage lautet das Thema der 3. Blog-Challenge der Kreativen Stempelfreunde - Creative stamps Friends. Eine Vintage-Karte zu gestalten, war eine große Herausforderung. Mit meinem Erstlingswerk bin ich sehr zufrieden - hoffentlich gefällt Euch mein kleiner Trompetenengel.
Die Papiere sind von BasicGrey und Marianne Design und die Gestaltungselemente sind aus meinem Fundus.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Penny Black

Sonntag, 4. Juli 2010

Penny Black Saturday Challenge - Week 108 - Red, White, Blue


Happy 4th of July - zu diesem Ereignis stehen die Farben Red, White und Blue bei der 108. Penny Black Saturday Challenge im Vordergrund.
Beim Zusammenstellen der Papiere und Gestaltungselemente habe ich mich dieses Mal sehr schwer getan, da diese Farbkombination nicht ganz so meine Wellenlänge ist. So richtig zufrieden bin ich nicht, trotz alle dem wollte ich Euch diese Karte nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Penny Black

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...