Freitag, 13. Mai 2011

Dancing-Queen Tilda


Da heute leider auf den Blogs alles zum Erliegen gekommen ist und auch Postings und Kommentare verschwunden sind, werde ich versuchen, meine Karte noch einmal einzustellen und hoffe, daß sie nicht gleich wieder wie von Geisterhand verschwindet.
Das Motiv mit der kleinen Ballerina-Tilda mußte ich unbedingt verarbeiten. Dieses Motiv ist so sommerlich und zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht. Mit dieser Karte habe ich an der #141 Cupcake Craft Challenge teilgenommen.
Zur Gestaltung der sommerlichen Karte habe ich Papiere vom Wild Rose Studio, Stanzer von Martha Stewart, EK Succes und Creatables von Marianne Design verwendet.
Die Gestaltungselemente sind wie immer aus meinen Vorräten.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Magnolia

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön.
    Liebe Grüßé
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. die ist wunderschön und die Farbzusammenstellungen ist perfekt......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Yes, Blogger has been pretty frustrating hasn't it! Well done for perservering! Beautiful card. Thanks for joining us for this week's Cupcake Challenge. xx

    AntwortenLöschen
  4. Wow this is beautiful! I love the gorgeous papers and sweet Tilda image.

    Lisa x
    GDT - Cupcake Craft Challenge

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte gefällt mir sehr gut, auch farblich hast du eine prima Wahl getroffen...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ja Blogger hatte wohl arge Probleme....deine Karten sind Klasse und so schön anzuschauen, ich bin begeistert......

    Wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Love the lattice corners and fabby flowers! Thanks for sharing your talent at CCC and good luck!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Conni,
    meine Kommentare sind auch alle verschwunden. Leider.
    Eine superschöne Karte ist das geworden. So herrlich frühlingshaft. Tolle Farben.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card...I'm loving the colour of your gingham flowers and your beautiful rose papers! Thanks for playing along with us this week at Cupcake :) Donna x

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...