Dienstag, 25. Januar 2011

Tilda is dancing in the Spring


Tilda is dancing in the Spring - wer von Euch hat nicht Lust, wie die kleine Tilda in den Frühling zu tanzen?Mal ganz ehrlich, wer mag den Schnee noch sehen und wer von Euch sehnt sich nicht den Frühling herbei? Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diesen bezaubernden Stempel mit der Charleston Tilda zu verarbeiten. Die Rayher-Papiere aus der Serie "Bo Bunny" haben mich zu dieser Karte inspiriert.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Mangolia

Dienstag, 18. Januar 2011

Schaurig schöne Gruselgrüße


Hilly Hex  sendet schaurig schöne Gruselgrüße an die erste Gloomy-Art-Challenge.
Diese Karte ist nach einen Sketch von Arwen entstanden. 
Zur Gestaltung habe ich Papiere von BasicGrey aus dem Paperpad "Erie" und den bezaubernden Hilly Hex Stempel von Betty's Creation's verwendet.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Betty's Creation's

Sonntag, 16. Januar 2011

Skateboard Boy


Das Hintergrundpapier aus dem Paperpad von DCWV "All About Boys" hat mich zu dieser Karte inspiriert. Bei der Auswahl der Farbgestaltung habe ich mich für die Farben Rot - Blau entschieden. Das kleine Stempelmotiv "Skatboard dude" von Gillian Roberts ist ein Clearstamp von Stampavie. 
Coloriert habe ich das Motiv mit Pro Marker Stiften.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Stampavie

Dienstag, 11. Januar 2011

Küss mich - ich bin ein Prinz


Da es mir am Wochenende so viel Spaß gemacht hat, endlich wieder ein Karte zu gestalten, möchte ich Euch heute eine Karte mit der süüßen kleinen FairyTale-Tilda zeigen.
Ich finde das Stempelmotiv total schön und kam nicht umhin, es zu verbasteln.
Die Papiere sind aus den Paperpads "Polka Dots" und "Candy Floss" vom Wild Rose Studio. Die Gestaltungselemente sind aus meinen Bastelvorräten.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Magnolia

Montag, 10. Januar 2011

Milton with Barrow - Happy Spring


Nach einer sehr langen kreativen Pause möchte ich mich heute mit einer frühlingshaften Karte zurück melden.
Gestern Abend ist der kleine Milton with Barrow vom Wild Rose Studio entstanden. Die Papiere sind ebenfalls vom Wild Rose Studio aus dem Paperpad "Polka Dots". Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht, eine Karte zu gestalten. Die Idee zu dieser Karte habe ich auf dem Wild-Rose-Studio-Blog gefunden. Ich hoffe, daß Euch diese Karte gefällt.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Milton with Barrow - Wild Rose Studio

Donnerstag, 6. Januar 2011

Happy New Year 2011

Zitat von Hermann Hesse:
Das Paradies gibt sich erst zu erkennen,
wenn wir daraus vertrieben wurden.

Ich wünsche allen Blog-Besuchern ein gesundes, erfolgreiches 
sowie kreatives Jahr 2011.
Foto: www.erdbeerlounge.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...