Donnerstag, 17. März 2011

Kleine Schokoriegelboxen



Von einer lieben Geburtstagskartenring-Userin aus dem Forum Stempelsonne habe ich vor langer Zeit eine Schokoriegelbox bekommen. Diese Box hat mir so gut gefallen, daß ich sie unbedingt nachwerkeln mußte.
Diese Box eignet sich hervorragend als kleines Mitbringsel.
Zur Gestaltung der Boxen habe die Schriftstempel von Stampin' Up!, Papiere von Reyher, Stampin' Up! sowie Gestaltungselemente aus meinen Vorräten verwendet.
Ich hoffe Euch gefallen die kleinen Schokoriegelboxen.
Viel Spaß beim Anschauen.
Stempelmotiv: Stampin-Up!

Sonntag, 13. März 2011

Pommes-Frites-Geschenkebox


In den großen Weiten des "www" habe ich diese Pommes-Frites-Geschenkebox entdeckt und mußte sie unbedingt nachwerkeln. Leider haben die Maße nicht gestimmt und ich habe mir für die Box eine Schablone entworfen. Mit dieser Schablone kann ich mir jetzt schnell eine Geschenkebox anfertigen.
Für die Gestaltung habe ich den bezaubernden Stampin' Up!-Eulen-Stanzer und den Stampin' Up!-Stempel und -Stanzer "Nur für Dich" verwendet. Die Papiere sind von Papermania.
Die Wackelaugen für die kleine Eule sind aus meinen Vorräten.
Ich hoffe, daß Euch meine Geschenkebox gefällt.
Viel Spaß beim Anschauen.

Dienstag, 8. März 2011

Tilda - der Frühling kann kommen


Das sonnige Frühlingswetter hat mich zu dieser Karte mit dem schönen Magnolia-Hintergrundstempel inspiriert. Die Tilda habe ich in der 3d-Technik vor dem Hintergrund auf eine Spitzenbordüre gesetzt.
Der kleine Korb mit den Küken ist ein Ausschnitt des Penny-Black-Stempels
"Basket of Chicks". Zur Gestaltung wurden Papiere von Stampin' Up! sowie Gestaltungselemente aus meinen Vorräten verwendet.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motive: Penny Black, Magnolia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...