Sonntag, 19. Juni 2011

Angler der Herzen


Nach sehr langer Zeit habe ich mal wieder einen meiner Penny Black Stempelchen verarbeitet. Ich habe festgestellt, daß ich sehr viele Stempel im Schrank zu liegen habe, die ich noch gar nicht oder viel zu selten benutzt habe.
Mit diesen kleinen süßen Igel habe ich heute meine Karte nach einem Sketch der aktuellen Sketch Saturday Challenge gestaltet. Die Papiere sind vom Wild Rose Studio und Stampin' Up!, die Ausstanzungen wurden mit den Creatables von Marianne Design und Stanzern von Martha Stewart und EK Success vogenommen.
Die Gestaltungselemente sind wie immer aus meinen Vorräten.
Mit dieser Karte werde ich bei der Penny Black Saturday Challenge,
der PeCreativ Challenge und bei der Sketch Saturday Challenge mitmachen.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv. Penny Black

Freitag, 17. Juni 2011

Taschentuchbox


Vor 14 Tagen habe ich bei mir zu Hause einen Basteltag mit Bella, Moni und Ilonka aus dem Forum Stempelsonne veranstaltet. Jeder von uns hat sich ein Projekt ausgedacht, welches von den anderen nachgebastelt werden sollte. Leider haben wir nicht alle Projekte geschafft, da wir auch viel zu "schnattern" hatten. Die wundervolle Taschentuchbox ist ein Projekt von Bella. Sie hat sehr liebevoll die Materialien zusammengestellt, so daß wir gleich loslegen konnten.
Die anderen Bastelprojekte werden ich nach und nach einstellen, damit ihr sehen könnt, was wir so alles gemacht haben.
Den wundervollen Tagen haben wir mit einem Abendessen bei meinem Lieblingskoreaner ausklingen lassen. Der Basteltag hat uns so gut gefallen, daß wir ihn auf jedem Fall wiederholen werden. Mädels - Danke für den tollen Tag -
es war super mit Euch.
Motiv: Whiff of Joy

Samstag, 11. Juni 2011

Robin and Marian in Love

Diese wundervollen Magnolia-Stempel lagen schon lange bei mir in der Schublade. Heute ist mir die Idee gekommen, mit ihnen eine kleine Szene zu stempeln. Es hat richtig Spaß gemacht, den Sherwood Robin und die Lady Tildy vor das traumhaft schöne Romantikfenster zu positionieren.


Zur Gestaltung der Karte habe ich Papiere von Papermania "Rose Garden" und von docrafts "Forever Friends - The good life" verwendet. Von Marianne Design sind die Creatables und von Martha Stewart sind Stanzer zum Einsatz gekommen. Die Gestaltungselemente sind aus meiner Bastelkiste.
Viel Spaß beim Anschauen.

Donnerstag, 2. Juni 2011

Tilda geht auf Exkursion


Tilda geht auf Exkursion - ist einer der wundervollen Stempel aus der neuen Rainbow Collection von Magnolia. Dieser Stempel ist so was von bezaubernd - 
je länger man ihn sich anschaut - um so mehr kann man entdecken. 
Mit dieser Karte werde ich an der Magnolia Mania Challenge zum Thema Stanzer teilnehmen.
Zur Gestaltung habe ich Papiere vom Wild Rose Studio, Stanzer und Stempel von Stampin' Up!, Creatables von Marianne Design und Stanzen von Nellie Snellen verwendet. Die Gestaltungselemente sind aus meiner Bastelkiste.
Viel Spaß beim Anschauen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...