Sonntag, 31. Juli 2011

My sweet Friends


Zum Ausklang der Erdbeersaison habe ich noch schnell eine süüße Karte mit zwei kleinen Erdbeerdieben gestaltet. Den colorierten Stempelabdruck hatte ich schon sehr lange zu liegen, heute habe ich ihn endlich verarbeitet. House Mouse gehört zwar nicht gerade zu den von mir bevorzugten Motiven, aber diese beiden Mäuse finde ich zu knuffig. Ich hoffe, daß Euch die beiden kleinen Erdbeerdiebe gefallen.
Zur Gestaltung der Karte habe ich Papiere vom Wild Rose Studio, Stanzer von Martha Stewart und EK Success, Prägefolder und Stanzer von Stampin' Up! sowie Creatables von Marianne Design verwendet.
Die Gestaltungselemente sind wie immer aus meiner Bastelkiste.
Die Karte paßt zu folgenden Challenges: Cutie Sunday, Paper Play, EAC, Creativ Inspirations, Anything Goes, Divas by Design, Crafty Ann's, Charisma Cardz und ITSFSI.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motive: House Mouse, Schriftstempel unbekannt

Sonntag, 24. Juli 2011

Surprise


Seit gestern ist wieder Challengetime bei Penny Black Saturday Challenge und bei Sketch Saturday. Zur Zeit habe ich wieder große Lust, mit meinen Penny-Black-Stempeln Karten zu gestalten.
Diese Karte ist nach einen Sketch von Sketch Saturday und nach der Vorgabe "Sterne" von  der Penny Black Saturday Challenge entstanden. Zur Gestaltung habe ich Papiere vom Wild Rose Studio, Stanzer von Martha Stewart, Creatables von Marianne Design, eine Eckstanze von Avec und einen Schriftzug von Crafters Companion aus der Serie Popcorn the Bear verwendet.
Die Gestaltungselemente sind aus meiner Vorratskiste.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Penny Black, Crafters Companion

Dienstag, 19. Juli 2011

Christmastime with Tilda


Von einer lieben Freundin habe ich den zuckersüßen Tilda-Stempel bekommen. Nach fast einem Jahr habe ich ihn heute endlich verarbeitet. Zu dieser Karte wurde ich von den wundervollen Weihnachtspapieren von Reyher aus der Serie "Bo Bunny" inspiriert. Den Hintergrund des Stempelmotivs habe ich mit einem Hintergrundstempel von LaBlanche bestempelt und embosst. Zur Gestaltung habe ich Spellbinder, Stanzer von Stampin' Up! und Martha Stewart verwendet.
Die Gestaltungselemente sind aus meiner Bastelkiste.
Meine Karte paßt hervorragend zur Magnolia Mania Challenge.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Mangolia

Sonntag, 17. Juli 2011

It's Summertime


Ist die kleine Katze nicht süß? Dieser Stempel, gehört wie viele andere auch, zu den Stempeln mit denen ich noch nicht gearbeitet habe. Aber dieses Mal paßte er hervorragend zu sechs Challenges.
Zu dieser Karte haben mich die Challenge von Penny Black zum Thema "Wimpel", die Challenges der kreativen Stempelfreunde, Cutie Sunday, Polka Doodles, Fussy and Fancy zum Thema "Sommer" , Cupcake Craft Challenge und Allsorts Challenge zum Thema "Free an Easy" inspiriert.
Zur Gestaltung habe ich Papiere von Reyher aus der Serie "BoBunny" und Papiere von DCWV "Linnen closed", Stanzer von Martha Stewart und Nellie Snellen, Stanzformen von Avec und Marianne Design verwendet. Die Gestaltungselemente sind wie immer aus meinen Vorräten.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Penny Black

Samstag, 9. Juli 2011

Christmas in July


Es ist wieder Challenge-Time bei Penny Black - dieses Mal lautet das Thema "Christmas in July". Der Sketch für diese Karte ist von der Challenge Sketch Saturday; ebenso paßt meine Karte zur Challenge von Christmas stampin' all Year long zum Thema "Heavy metal".
Zur Gestaltung der Karte habe ich Papiere von Stampin' Up! und BasicGrey, Stempel von Kars und Penny Black sowie Stanzer von Martha Stewart und Stampin' Up! verwendet. Die Gestaltungselemente sind aus meiner Bastelkiste.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Penny Black

Dienstag, 5. Juli 2011

Liebe kann so schön sein


In den letzten Wochen war bei mir die Zeit sehr knapp bemessen. Da ich mich seit sehr vielen Jahren auch noch mit dem Nähen beschäftige, habe ich das Stempeln von Karten ein wenig vernachlässigt.
Heute habe ich endlich wieder Zeit gefunden, eine Karte zu anzufertigen. Dafür habe ich einen meiner neusten Penny Black Stempelchen verwendet. Zur Gestaltung der Karte habe ich Papiere von Papermania, vom Wild Rose Studio, Stanzer und Schriftstempel von Stampin' up!, Creatables und die Floral Punches von Marianne Design, den Eckenstanzer von Avec und den Schmetterlingsstanzer von Martha Stewart verwendet.
Die Karte entstand nach einem Sketch von Sketch Staturday. Mit dieser Karte mache ich bei der Penny Black Saturday Challenge und bei Sketch Saturday mit.
Viel Spaß beim Anschauen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...