Mittwoch, 24. August 2011

Magnolia-Olympiade - die kleine Taucherin


Heute mußte ich unbedingt noch eine Karte mit einem meiner Stempel aus der 
neuen Magnolia Collection werkeln. Mit dieser Karte werde ich eine liebe Freundin 
überraschen. Ich hoffe, daß ihr die Karte gefallen wird.
Zur Gestaltung der Karte habe ich Papiere vom Wilde Rose Studio sowie von
DoCrafts, Stanzer von Martha Stewart, Stampin' Up! und die Creatables von Marianne Design verwendet.
Die Karte paßt zur Magnolia Mania Challenge zum Thema "Sommer", zur Paper Shelter Challenge zum Thema "Cuts und Punches" und zu einer Challenge im Forum Stempelsonne zum Thema "Rosa/Blau".
Viel Spaß beim Anschauen.
Motive: Magnolia, Stampin' Up!

Montag, 22. August 2011

Die kleine Krankenschwester Tilda


Die kleine Krankenschwester Tilda aus der neuen Magnolia-Collection habe ich gestern zu einer Szene verarbeitet. Heute geht Krankenschwester Tilda auf die Reise zu einer lieben Freundin, die seit Ende der letzten Woche krank ist, um aufzupassen, daß sie sich nicht überanstrengt.
Zur Gestaltung der Karte habe ich Papiere von Magnolia "Wave" sowie aus dem DCWV-Paperpad "Linen Closet", Stanzer von EK Success, Martha Stewart, Stampin' Up! - Prägefolder und die Creatables von Marianne Design verwendet.
Meine Karte paßt sehr gut zur Magnolia down under Challenge und zur Challenge von Just Magnolia.
Die Gestaltungselemente sind wie immer aus meinen Vorräten.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Magnolia

Donnerstag, 18. August 2011

Geschenkverpackung


Heute möchte ich Euch eine Geschenkverpackung zeigen, die ich für eine liebe Freundin gewerkelt habe.
Zur Gestaltung der Geschenkverpackung habe ich Papier von Reyher aus der Serie "Bo Bunny", eine Eckenstanze von Avec, Stanzer und  Stempel von Stampin' Up! verwendet. Leider kommen auf dem Foto die Farben nicht so gut zur Geltung. In Natura sieht die Verpackung viel schöner aus.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Schriftstempel von Stampin' Up!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...