Freitag, 23. September 2011

48 kleine süße Verführungen


Morgen findet ein Treffen mit unseren Freunden statt. Zu diesem Anlaß habe ich für jeden Teilnehmer eine kleine Süßigkeit zur Begrüßung angefertigt. 
Diese Idee stammt von einem SU-Treffen im Februar bei Ilonka.
Diese Verpackungen habe ich aus Resten von Cardstock- und Designpapieren gefertigt. Verziert habe ich sie zusätzlich mit farblich passenden Ausstanzungen und Schriftzügen. Zum Schluß habe ich in jede Verpackung  eine Mini-Rittersport-Schokolade mit einem Kleberoller eingeklebt und die kleinen Verpackungen mit einem Klebestreifen verschlossen. Zur Gestaltung habe ich Design-Papiere von BasicGrey, Cardstock-Papiere von Folia, Stempel und Stanzer von Stampin' Up! verwendet.
Ich hoffe, daß mein Willkommensgruß bei unseren Freunden gut ankommt.
Viel Spaß beim Anschauen.

Mittwoch, 7. September 2011

Sweetie-Tilda träumt vom Sommer


Heute möchte ich mal wieder etwas von mir zeigen. Irgendwie hatte ich in der letzten Zeit nicht so richtig Lust etwas zu machen und auch gesundheitlich war
ich leicht angeschlagen. Ich habe mir vorgenommen, wieder öfter meine Stempelchen hervorzuholen.
Für diese Karte habe ich Papiere von Stampin' Up!, Stanzer von Martha Stewart, Creatables von Marianne Design, eine Eckenstanze von Avec und von die Stanzplatte von Tim Holtz alternations Vintage Cabinet verwendet. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und die Gestaltungselemente sind wie immer aus meinen Vorräten.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motive: Magnolia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...