Donnerstag, 9. Juni 2016

Gartenimpressionen Juni 2016

Heute habe ich endlich einmal die Zeit gefunden, die Blumen und Sträucher in unserem Hausgarten zu fotografieren. Die Blumen und Sträucher auf den Rabatten sowie die Kübelpflanzen stehen in voller Blüte. Wir werden im Gegensatz zu anderen Bundesländern, wo es häufig regnet und Unwetter toben, von der Sonne verwöhnt. Da es schon lange nicht mehr geregnet hat, müssen wir täglich den Rasen und die Blumenrabatten mit Wasser versorgen, damit wir uns weiterhin an unseren schönen Pflanzen erfreuen können.


Jetzt werde ich erst einmal den wundervollen Tag auf der Terrasse genießen und hoffe, dass uns die Sonne weiterhin verwöhnen wird.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und habt alle einen schönen Tag.
Motive: Eigene Fotos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...