Dienstag, 23. April 2019

Kleine Schlafanzüge in Größe 92 zum Nachnähen

*Der Beitrag enthält Werbung - die verwendeten Produkte wurden von mir käuflich erworben*
Heute möchte ich euch zwei kleine Schlafanzüge mit kleinen Bären-Motiven in Größe 92 zeigen.
Diese Jersey-Schlafanzüge habe ich für unseren 2 Jahre alten kleinen Enkel genäht. In den Schlafanzügen sieht er super süß aus und diese sind sehr einfach zu nähen.
Der Schlafanzug-Schnitt Emil(y) ist ein Freebook inkl. Mehrgrößen-Schnitt von Heidi-Made. HIER könnt ihr das Freebook inkl. Schnitt euch herunterladen. Die niedlichen Jersey-Stoffe mit den kleinen Bären-Motiven habe ich online erworben.



Die kleinen Schlafanzüge wurden aus Jerseystoffen angefertigt.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Verlinkt bei: Creadienstag, Dings vom Dienstag, HOT, Kiddikram und Freutag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...