Dienstag, 16. April 2019

Softshell-Jacke in Größe 92 mit abknöpfbarer Kapuze und kleinen frechen Monstermotiven zum Nachnähen

*Der Beitrag enthält Werbung - die verwendeten Produkte wurden von mir käuflich erworben*
In den letzten Tagen ist diese kleine Softshell-Jacke in Größe 92 mit den kleinen Monster-Motiven für unseren Enkel fertig geworden. Mit dieser Jacke sieht unser Enkel bezaubernd aus. Er ist jetzt 2 Jahre alt und der Schnitt in Größe 92 hat perfekt gepasst. Dieser Schnitt ist ebenfalls hervorragend für kleine Mädchen geeignet.
Das wird auf jeden Fall nicht die letzte Jacke sein, die ich nach diesem tollen Schnitt genäht habe.
Ich habe lange nach so einem Stoff gesucht und bin bei einem Onlinehändler fündig geworden. Der Softshell-Jacken-Schnitt Neptum ist ein Freebook von Heidi-Made. HIER könnt ihr euch das Freebook inkl. Mehrgrößen-Schnitt herunterladen.





Die Jacke wurde aus einem Softshell-Stoff gefertigt und die Kapuze mit einem Jersey-Stoff gefüttert. Die Kam Snaps für die abknöpfbare Kapuze, der Reißverschluss und der Jersey-Stoff für die Kapuze habe ich farblich aufeinander abgestimmt. Den Reißverschluss habe ich auf der Innenseite mit einem Webband mit kleinen bunten Monster-Motiven verdeckt.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Verlinkt bei: Creadienstag, Dings vom Dienstag, HOT und Kiddikram

1 Kommentar:

  1. Servus Cornelia!
    Ich finde die Softshell-Jacke ganz toll und freue mich, dass du sie beim DvD zeigst. Eine schöne Karwoche wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...