Im September letzten Jahres haben wir angefangen, unser Haus sehr umfangreich zu renovieren. Der größte Part war der komplette Umbau des Badezimmers. Nachdem unser Sohn vor langer Zeit ausgezogen ist, hat mein Mann endlich sein lang ersehntes Büro-/Hobby-Zimmer bekommen. Auch meinen Hobbyraum haben wir komplett renoviert und beide Räume mit neuem Mobiliar versehen. Ebenso wurde unser Schlafzimmer komplett renoviert. Ebenso haben wir alle Türen komplett gegen weiße Türen austauschen lassen.
Wir hatten auch vor, unsere Treppe durch eine neue zu ersetzen. Der Tischler hat uns abgeraten, da unsere Treppe noch in einem einwandfreien Zustand ist. Also haben wir sie komplett überarbeiten lassen und von unserem Maler in weiß streichen lassen.
Da wir einmal beim renovieren waren, haben wir die anderen Wohnräume, das Treppenhaus inkl. Dachgeschoss-Studio auch gleich mit renovieren lassen.
Bei dieser Gelegenheit haben wir es auch endlich geschafft, unsere Schränke aufzuräumen und uns von nicht mehr benötigten und ungeliebten Dingen zu trennen.
Jetzt sind wir froh, dass wir es geschafft haben.
Ich wollte mich nicht ohne etwas Handgemachtes bei euch zurückmelden. Deshalb habe ich kleine Cupcake-Monster für euch mitgebracht, die ich für unseren kleinen Enkel letztes Wochenende gemacht habe. Er hat sich riesig gefreut.
Vielen Dank, dass ihr wieder vorbei geschaut habt.
Fotos: eigene Fotos
Liebe Cornelia,
AntwortenLöschentotal süß Deine Cupcake-Monster!
Und euer Renovierungsmarathon hört sich ja spannend an. Seid ihr jetzt fertig und zufrieden oder habt ihr noch "Rest-Baustellen"?
Liebe Grüße und ein schönes WE,
Vera