Dienstag, 7. Mai 2019

Geburtstagskarte für einen Wellnesstag

*Der Beitrag enthält Werbung - die verwendeten Produkte wurden von mir käuflich erworben*
Heute habe ich mal nichts genähtes zum zeigen. Sehr lange habe ich keine Karten mehr gebastelt.
Unsere Schwiegertochter hatte Geburtstag. Wir haben ihr zu diesem Anlass ein komplettes Wellness-Paket geschenkt. Dafür habe ich eine entsprechende Karte gestaltet. Vor sehr langer Zeit habe ich mit ein Stempelset vom Marianne Design gekauft, dass perfekt zu unserem Wellness-Geschenk passte.
Leider ist das Foto nicht ganz so gut geworden, aber ich hoffe, dass ihr trotzdem alles gut erkennen könnt.


Zur Gestaltung der Karte habe ich ein Stempelset von Marianne Design, Kartenpapiere von Rayher, Papermania bzw. Folia, Stanzen/Stanzer von Martha Stewart, Stampin' up! sowie Spellbinder verwendet. Die Gestaltungselemente sind aus meinen Vorräten.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Verlinkt bei: Dings vom Dienstag, HOT und Freutag.

1 Kommentar:

  1. Servus Rosarot!
    Die Karte ist dem Anlass entsprechend super gelungen! Ich freue mich, dass du sie beim DvD zeigst. Danke und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...