Dienstag, 14. Mai 2019

Karte für einen Kleidergutschein

*Der Beitrag enthält Werbung - die verwendeten Produkte wurden von mir käuflich erworben*
Wir brauchten eine Karte für einen Kleidergutschein. Leider hatte ich keine Zeit, eine Karte dafür zu basteln.
Da fiel mir ein, dass ich vor sehr sehr langer Zeit mal eine Gutschein-Karte gewerkelt habe. Jetzt musste die Karte nur noch gefunden werden. Ich habe solange nach der Karte gesucht, dass ich wahrscheinlich schneller gewesen wäre, wenn ich eine neue Karte gebastelt hätte. Ich verwende schon sehr lange keine 3D-Technik mehr. Die Beschenkte hat sich über die Karte gefreut. Und das ist die Hauptsache.
Leider ist das Foto nicht ganz so gut geworden, aber ich hoffe, dass ihr trotzdem alles gut erkennen könnt.


Zur Gestaltung der Karte habe ich ein 3D-Motiv von LeSuh, Kartenpapiere von Rayher und Folia, eine alte CD sowie Sticker verwendet. Vielen Dank fürs Anschauen.
Verlinkt bei: Dienstagsdinge, Dings vom Dienstag, HOT und Freutag.

1 Kommentar:

  1. Servus Rosarot!
    Eine coole Idee mit der CD! Ich freue mich, dass du die Karte beim DvD zeigst. Liebe Grüße schickt dir
    ELFi

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...