Dienstag, 21. Mai 2019

Drei kleine Pullover in Größe 92

*Der Beitrag enthält Werbung - die verwendeten Produkte wurden von mir käuflich erworben*
Diese kleinen Pullover in Größe 92 habe ich schon Ende März genäht. Ich hatte es einfach vergessen, euch die Pullover zu zeigen.
Die drei Jersey-Pullover habe ich für unseren 2 Jahre alten kleinen Enkel genäht. In den Pullovern sieht er sehr süß aus. Die Pullover sind sehr einfach zu nähen.
Der Pullover-Schnitt ist ein Mehrgrößen-Schnitt aus einer alten Ottobre-Zeitschrift. Den Jersey-Stoff mit den niedlichen Super Dogs Motiven habe ich mir aus den USA mitgebracht. Den Jersey-Stoff mit den kleinen Bären- bzw. Löwen-Motiven wurde von mir online erworben.




Die kleinen Pullover wurden aus Jerseystoffen angefertigt.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Verlinkt bei: Creadienstag, Dings vom Dienstag, HOT, Kiddikram und Freutag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...