Sonntag, 7. Juli 2019

Pfirsich-Maracuja-Torte

 *Der Beitrag enthält evtl. Werbung - die verwendeten Zutaten wurden von mir käuflich erworben und verarbeitet*
Ich möchte euch heute mit einer wahnsinnig leckeren Pfirsich-Maracuja-Torte überraschen.
Diese Torte ist sehr leicht und erfrischend. Genau das richtige für diese Jahreszeit.
Mit dieser Torte habe ich gestern unseren Kaffeebesuch überrascht. Man gut, dass ich vor der Tortenschlacht noch ein Foto geschossen habe. Ihr glaubt gar nicht, wie schnell die Torte verputzt war.
 Nicht ein Krümelchen ist übrig geblieben.



Das Rezept für diese Torte wurde vor vielen Jahren in einer Koch- und Backzeitschrift veröffentlicht und gehört zu meinen Lieblingstortenrezepten. Aus evtl. Werbegründen bzw. Urheberrechten an diesem Tortenrezept möchte ich dieses nicht veröffentlichen. Ich bitte um eurer Verständnis.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Foto: eigenes Foto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...