Montag, 22. Juli 2019

Quatschkopftunika nach MamaMotz in Größe 80 zum Nachnähen

*Der Beitrag enthält Werbung - die verwendeten Produkte wurden von mir käuflich erworben*
Für unsere Enkelin habe ich bereits schon im Juni diese kleine Tunika nach einem Freebook von
MamaMotz in Größe 80 genäht. Der bezaubernde Schnitt ist ein Mehrgrößenschnitt, den ihr euch HIER
herunterladen könnt. Die Schnittbeschreibung ist leicht verständlich.
In diesem kleinen Tunikakleidchen sieht unsere keine Enkelin sehr süß aus. Der Jerseystoff mit den kleinen Mäuseprinzessinnen passt hervorragend zu diesem Schnitt. Ganz besonders haben mir die Tulpenärmelchen gefallen. Die Baumwollzierborte rundet die Tunika perfekt ab.
Holt euch das Freebook von MamaMotz und ran an eure Nähmaschinen. Der Sommer ist noch nicht vorbei.



Der Jerseystoff mit den Mäuseprinzessinnen wurde von mir online erworben. Die Baumwollborte habe
ich mir vor ein paar Jahren von einem Thailand Urlaub aus einem in Bangkok ansässigen Markt mitgebracht. Sie passt perfekt zu der keinen Tunika für unsere kleine Prinzessin.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Verlinkt bei: Creadienstag, Dings vom Dienstag, HOT, Kiddikram und Freutag

2 Kommentare:

  1. Das ist wirklich schnuffig. Sehr schön an der kleinen Enkelin.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Servus Rosarot!
    Der von dir verwendete Stoff ist sooo süß und der Schnitt ganz entzückend für die kleine Prinzessin! Ich freue mich, dass du die Tunika beim DvD zeigst und wünsch dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...