Sonntag, 31. August 2014

Handarbeitstasche (Crocheting Bag)

Heute habe ich nach sehr langer Zeit wieder ein Posting für Euch.
Für eine liebe Freundin, mit der ich mich am Freitag zur "Kreativ Hamburg" getroffen habe, habe ich eine Handarbeitstasche genäht. Die Idee zu dieser Tasche habe ich in den großen Weiten des "www" gefunden.
Ich habe mir einen Schnitt angefertigt, die Stoffe und Materialien ausgesucht und dann ging es ans Nähen. Für die Tasche habe ich einen Jeansstoff, rosafarbendes Baumwollfutter sowie einen Deko-Baumwollstoff, Bügeleinlage H630, Decofil light, weißes und rosa Nähgarn verwendet. Der Schriftzug wurde mit Nähmaschine angefertigt. Nach gut 3 Stunden war die Tasche fertig.
Die Tasche ist sehr praktisch. In ihr kann man 3 große Knäule Wolle, Handarbeitsbücher sowie Häckel- und Strickutensilien verstauen.






Vielen Dank fürs Anschauen.

1 Kommentar:

  1. Danke ,
    liebe Conny für die tolle Überraschung. Bin total begeistert was du wieder schönes für mich gezaubert hast.
    Bei meinen Häkelarbeiten werde ich immer an dich denken1

    Liebe Grüße deine Freundin Moni

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...