Dienstag, 24. April 2018

Lenkertasche für Puky Dreirad zum Nachnähen

Am Wochenende haben wir den 1. Geburtstag von unserem kleinen Liebling gefeiert. Aus diesem Anlass hat bekam unser Liebling  ein kleines Dreirad von seinen Eltern geschenkt. Zu Anfangs hatte er noch Angst, aber im Laufe des Nachmittags hat er sich immer mehr mit dem Dreirad angefreundet und wir konnten den kleinen Liebling zu ersten Mal auf das Dreirad setzen. Am Sonntag hat er dann mit den Eltern seine erste Fahrt unternommen. Der kleine Mann war sehr stolz und hat sich, da er noch nicht alleine fahren kann, von den Eltern durch den Park schieben lassen. Es hat ihm sehr gut gefallen.
Wer von euch auch gerne so eine kleine Lenkertasche nachnähen möchte, findet bei Frau Lybstes eine bebilderte und leicht verständliche Anleitung. Die Anleitung  bzw. die Abmaße der kleinen Tasche habe ich auf 23 x 19 cm leicht verändert. Für die Tasche habe ich bunte Baumwollstoffe und zur Verstärkung die Bügeleinlage Decofill light verwendet.Ihr könnt natürlich jeden anderen Stoff, wie beschichtete Stoffe, Dekostoffe und auch andere Bügeleinlagen verwenden.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachnähen.





Für die kleine Lenkertasche habe ich bunte Baumwollstoffe vom holländischen Stoffmarkt, Decofill light, Kam Snaps sowie Nähgarn von Amann verwendet.
Vielen Dank fürs Anschauen und jetzt geht es weiter zu Creadienstag, Dienstagsdinge, HOT und Kiddikram.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...