Dienstag, 2. Mai 2017

Strampler und Pullover in Größe 56

In der letzten Woche habe ich meine Stoffbestände durchgeschaut, sortiert und überlegt, was ich alles aus den schönen Stoffen nähen kann, die ich mittlerweile "gehamstert" habe. Geht es euch auch so, wenn ihr schöne Stoffe seht, könnt ihr nicht daran vorüber gehen und müßt sie unbedingt mitnehmen, auch dann, wenn ihr die Stoffe eigentlich gar nicht braucht?
Für unseren kleinen Schatz habe ich aus dem Buch 'Baby leicht' von Pauline Dohmen einen Strampler und einen Pullover in Große 56 aus einem bezaubernden hellblauen Jerseystoff mit kleinen Kätzchen genäht.
Ich bin schon gespannt, wie der Strampler und der Pullover an unserem kleinen Liebling aussehen werden.





Für den Strampler und den Pullover habe ich Jerseystoffe vom Stoffcentrum in Hamburg und Nähgarn von Amann verwendet. Die kleinen Kleidungsstücke habe ich mit der Nähmaschine Brother innovis Laura Ashley sowie mit Over-/Coverlockmaschine 1250 DCE von Bernina genäht.
Vielen Dank fürs Anschauen und jetzt geht es noch zu Creadienstag und HOT.

1 Kommentar:

  1. Total süß! Ja, das kommt mit bekannt vor. Ich leide auch unter Stoffsucht ;-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...