Dienstag, 6. Juni 2017

Schrankeinteiler - kleine Ordnungshelfer


Babys Alle Produkte günstig - Specials für Babys online kaufen - C&A
Unser kleiner Schatz ist 7 Wochen alt und hat mittlerweile einen sehr gut gefüllten Kleiderschrank. Die jungen Eltern haben sich kleine Ordnungshelferlein gewünscht, damit sie die Kleidung ihres kleinen Lieblings gut sortieren können. Durch die  bezaubernden Schrankeinteiler ist jetzt Ordnung im Kleiderschrank unseres jüngsten Familienmitglieds eingekehrt und es geht nichts verloren.

Die kleinen Schrankeinteiler wurden aufgeteilt nach Monaten gewünscht. Ich habe eine kleine Größentabelle eingefügt, damit ihr gleich die Bekleidungsgröße dem entsprechenden Alter zuordnen könnt. Die Idee für die bezaubernden kleinen Helfer habe ich in den großen Weiten des „www“ gefunden.
                                                                                                                                              



Für die kleinen Ordnungshelfer habe ich Türanhänger aus Sperrholz verwendet. Diese habe ich mit Acrylfarben gestrichen und mit einem Lack versiegelt. Die kleinen Figuren sind aus Moosgummi und die Zahlen wurden mit einer Schablone und schwarzer Acrylfarbe aufgetragen. Das Schleifenband stammt aus meinen Vorräten.
Vielen Dank fürs Anschauen. Jetzt geht es weiter zu Creadienstag, DingstagsDinge, HOT und KiddyKram.

Größentabelle von C&A

Kommentare:

  1. Wie süß!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine Klasse Idee. Und deine Anhänger sehen so schick aus. Vor einem Jahr hätte ich solche Schrankteiler auch gut gebrauchen können.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...