Gestern war es dann soweit. Das Musical hat uns von der schauspielerischen Leistung, den total aufwendigen Bühnenbildern und vorallem von der Liebe zum Detail richtig gut gefallen.
Die atemberaubenden Szenen und Box-Choreografien sind zu den ROCKY Hymnen "Gonna Fly Now", "Eye Of The Tiger" und "Take You Back" zu sehen.
Es sind 20 neu geschriebene Songs zu hören - diese geben die Emotionen und Sehnsüchte der Figuren durch intensive Texte und Stimmen wieder. Man kann sich sofort in die Charaktere hineinfühlen und mit Rocky und seiner großen Liebe Adrian mitfiebern. Auch Adrians Bruder Paulie, Rocky's Trainer Mickey und sein Boxkampfgegner Apollo Creed spielen im Musical mit.
Sylvester Stallone persönlich schrieb zusammen mit Thomas Meehan das Buch für das Musical und war von Anfang an begeistert, den Film auf die Bühne zu bringen. Die beiden Box-Brüder Vitali und Wladimir Klitschko haben als Co-Produzenten ihre Erfahrungen als weltklasse Boxer mit einbringen können. Echte Kämpfe wird es zwar nicht geben, aber man hat das Gefühl, bei einem realen Boxkampf live dabei zu sein.
Es lohnt sich, das Musical in Hamburg zu besuchen.
ein paar Fotos von von der Seite www.hamburg.de heruntergeladen.
Diese Fotos für die Webseite www.hamburg.de wurden von Stage Entertainment zur Verfügung gestellt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.