Freitag, 11. Dezember 2009

Cutie-Stampers 33. Challenge nach einem Sketch von Jane


Nach meinem Urlaub hatte ich wieder große Lust, bei den Cutie-Stampers mitzumachen.
So entstand nach einem Sketch von Jane diese Weihnachtskarte mit dem süßen Stempelmotiv "Bear und Robin" von Gillian F. Roberts. Für die Gestaltung der Hintergründe habe ich Papiere von BasicGrey benutzt. Das Stempelmotiv und die Papiere könnt Ihr im Online-Shop von Kreativeinkauf erwerben.
Motiv: Gillian F. Roberts, Stampavie

Kommentare:

  1. Die Karte hast du mal wieder zauberhaft schön gewerkelt.Gefällt mir sehr gut.
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Der Weihnachtsbär ist aber auch zuckersüß....schöne Karte damit...

    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist traumhaft schön geworden.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...