Freitag, 19. Februar 2010

Cutie Stampers 43. Challenge - Geburtstag in Gelb und Carisma Cardz Challenge


Geburtstag in Gelb ist heute das Challenge-Thema bei den Cutie-Stampers. Bei der Gestaltung der Karte habe ich mich sehr schwer getan, da Gelb ganz und gar nicht meine Farbe ist. Hoffe aber trotzdem, daß ich die Karte ganz gut hinbekommen habe. Zur Gestaltung habe ich Papiere von BasicGrey "Eva" und Materialien aus meiner Kramkiste benutzt. Geburtstag ist auch das Thema bei der Carisma Cardz Challenge.
Motiv: Penny Black

Kommentare:

  1. Ich finde , die Karte ist Dir gut gelungen, sie sieht schön aus...auch in gelb...oder trotz gelb.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ich finde Deine Karte so klasse.......ich mag die Farben sehr.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne Karte hast gewerkelt.
    Mir gefällt das gelbe sehr gut!

    *Knuddel* Moni

    AntwortenLöschen
  4. so adorable
    Thanks for joining us at Charisma this week
    AllisonX

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...