Montag, 8. Februar 2010

Just Magnolia Challenge - Easter Basket




Heute möchte ich Euch ein Osterkörbchen zeigen, daß ich für die Just Magnolia Challenge angefertigt habe. Das war eine ganz schöne Friemelarbeit - hat aber unendlich viel Spaß gemacht. Wer dieses Körbchen nacharbeiten möchte, findet auf dem Challengeblog von Just Magnolia eine Bastelanleitung. Viel Spaß beim Nachbasteln.
Motiv: Magnolia

Kommentare:

  1. Oh Conni, ist das toll geworden.

    Das glaube ich ,dass es viel Frickelarbeit war. Aber ich finde es hat sich dolle gelohnt.

    bussy Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein total niedliches Körbchen.....


    Lieben Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist ja ein Hammerschönes Körbchen. Supertolle Farben tolle Gestaltung. Da passt einfach alles. Klasse Conny

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. und hier noch einmal. das körbchen ist traumhft schön geworden. super.

    nadine

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely basket - the colour is so spring like
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  6. fabulous basket, love those pretty papers and the colours are so fresh...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  7. wow....das sieht super toll aus.....tolles Moiv und Farben hast du gewählt....

    gefällt mir super gut....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Georgeous basket! Love the pretty colours!
    Thanks for finding my tutorial useful :)
    Hugs, Lena

    AntwortenLöschen
  9. wooow das ist total niedlich! Traumhaft geworden!

    lg Jane

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...