Montag, 24. Mai 2010

Bobby and me


Mein neuer Stempel von Stampavie "Bobby and me" hat mich heute so angelacht, daß ich ihn gleich verbasteln mußte. Entstanden ist diese bezaubernde Karte, die sehr gut für Kindergeburtstage geeignet ist. Zur Verarbeitung habe ich Papiere von BasisGrey "Porcelain" und DCWV "Nana's Kitchen" benutzt. Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Stampavie

Kommentare:

  1. Oh Conny...bin hin und weg!!!

    Das ist ja so ein süßes Motiv und die Gestaltung superklasse.

    *Knuddel* Moni

    AntwortenLöschen
  2. Eine Karte, die einem unweigerlich ein Lächeln entlockt, wunderschön!. LG Andy

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was ist die aber niedlich geworden. Und deine Gestaltung ist perfekt, gefällt mir sehr gut.Ist aber auch ein wirklich herzallerliebes Motiv.

    Wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. super joli, ils sont trop mignon ces deux là

    AntwortenLöschen
  5. Eine zauberhafte Karte! Tolles Motiv, klasse Papier - und alles wundervoll kombiniert.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...