Montag, 14. Juni 2010

1. Challenge der Kreativen Stempelfreunde - Creative stamp Friends - Rosa/Braun


Heute startet die 1. Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden -Creativ stamp Friends. Für die Monate Juni und Juli darf ich als Gastdesigner das Challengeteam unterstützen. Ich bin ganz happy, daß ich unter den vielen Bewerbern ausgesucht wurde.
Die Farben Rosa/Braun sind das Thema der 1. Challenge.
Zur Gestaltung habe ich mich für Papiere aus dem Paperpad "Porcelain" von BasicGrey und für das Stempelmotiv "Sugar Sweet Dreams" von Penny Black entschieden. Die Gestaltungselemente sind aus meinen Vorräten.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Penny Black

Kommentare:

  1. oh a croquer, tout chou tout plein, j'adore biz

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt liebe Conny.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Den Sketch kenne ich doch irgendwo her... *lol*
    Super schön gemacht.
    Auf die nächsten zwei Monate und natürlich herzlichen Glückwunsch.
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wunder,wunderschön dein Kärtchen, gefällt mir sehr gut. Eine sehr harmonische und ansprechende Gestaltung.

    Freue mich,dass du unser Team als Gastdesigner unterstützt, und freue mich schon auf weitere Werrke von dir.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow deine Karte sieht genial aus!!!
    Die süßen Mäuschen und die vielen Extras!!! :o
    Einfach toll!!!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind ein Traum ... es ist echt eine Gabe, wenn man solch tolle Kunstwerke herstellen kann.
    Sie gafallen mir alle ausnahmslos und ich werde Deinen Blog in Zukunft öfter besuchen ...
    Ich bin begeistert!

    Viele Grüße, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  7. Boah ein Traum von Karte hast Du da wieder gewerkelt. Ich bin restlos begeistert. Es ist toll wie Du immer alles zusammenstellst. Klasse Conny.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Eine bezaubernde Karte!
    Das Motiv ist soooo süss und Du hast es wunderschön coloriert.
    Die Papiere sind auch traumhaft schön.
    Du machst wunderschöne Karte - werde Dich jetzt verfolgen :-)
    Ein schönes Wochenende für Dich
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...