Montag, 26. Juli 2010

4. Challenge der Kreativen Stempelfreunde - Creative stamp Friends - Rund, 1 Ribbon and 2 Flowers


Heute startet die 4. Blogchallenge bei den Kreativen Stempelfreunden - Creative stamp Friends. Das Thema lautet: Rund, 1 Ribbon and 2 Flowers. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht für die Blogchallenge als Gastdesigner mitzuwirken. Leider sind die 8 Wochen als Gastdesigner viel zu schnell vorüber gegangen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, bei den ersten  vier Challenges mit dabei sein zu dürfen. Die Zusammenarbeit mit dem Team war großartig und ich werde in Zukunft sehr gerne auf dem Challegeblog der Kreativen Stempelfreunden - Creative stamp Friends vorbeischauen.
Zur Gestaltung der Karte habe ich einen Stampavie-Stempel von Mo Manning "End of summer" und Papiere aus dem Papier Stack "Milton & Co." benutzt.
Viel Spaß beim Anschauen
Motiv: Stampavie - Mo Manning

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte hast du wieder gewerkelt

    liebe Conny. Das Motiv und die Gestaltung sind dir super gelungen.

    * Knuddel* Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny, ich möchte mich bei dir für deine tatkräftige Unterstützung danken, ich habe auch sehr gerne mit dir zusammen gearbeitet............

    Deine Umsetzung des Rezepts ist wundervoll,eine wunderschöne Karte

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte ist dir da wieder gelungen! Ganz phantastisch!

    Knuddel Dreja

    AntwortenLöschen
  4. wow.......wunderschöne Farben und klasso coloriert......gefällt mir sehr gut.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. vraiment super chou, ils sont super ces coins! biz

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Wunderschön.

    Ganz iebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...