Freitag, 10. September 2010

Magnolia - kleine Tasche mit der Longing Tilda


Vor kurzem habe ich mir auf einem Bastelevent eine Koffer-Schablone von Rayher zugelegt.
Heute verspürte ich große Lust, diese Schablone mit Rayher-Papieren aus der Serie "BoBunny" und der Longing Tilda von Magnolia zu verarbeiten. Es hat sehr viel Spaß gemacht - nur mit der Gestaltung bin ich noch nicht ganz zufrieden.
Diese Tasche ist sehr gut für kleine Mitbringsel geeignet.
Ich hoffe, daß Euch die kleine Tasche trotzdem ein wenig gefällt.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Magnolia

Kommentare:

  1. Rose....das ist ja super geworden....tolles Motiv hast du dabei genommen....

    Knuddel
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich weiß garnicht, was du hast, ich finde deine Gestaltung absolut wundervoll......es paßt alles super genial zusammen, gefällt mir sehr gut deine Tasche.

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ich finde auch ,dass sie wunderbar geworden ist.


    Das papier passt auch wunderbar.

    Liebe grüße meine liebe conny ...

    *knuddel* Moni

    AntwortenLöschen
  4. ...ich finde sich sagar extrem klasse,...eine ganz tolle Form....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das Täschlein absolut genial. Da fehlt nichts und es ist nichts zuviel. Mir gefällt sie super.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Dein Täschchen ist super geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Knuddel Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Noch ein Leser mehr, dem sie seeeeehr gefällt, toll coloriert die Kleine :O) Das Schöne an den Teilen ist, dass man für jeden Anlaß, jede Person entsprechend was basteln kann. LG Andy

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doch eine wunderschöne Tasche geworden.
    lg geli

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...