Dienstag, 8. Februar 2011

Geburtstagsgrüße mit Mouse carrying cake


In den letzten Tagen habe ich sehr viel gewerkelt und dabei ist diese Geburtstagskarte entstanden. Diesen süßen Stempel "Mouse carrying cake" von
Tina Wenke habe ich schon länger zu liegen. Leider habe ich ihn bisher nur einmal verarbeitet. Die wundervollen Papiere sind vom Wild Rose Studio aus den Paperstacks "Candy Floss und Milton & Co.". Die Gestaltungselemente sind aus meinen Vorräten.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Tina Wenke - Stampavie

Kommentare:

  1. Bohhh ist die wieder Traumhaft schön. Und genau meine Farben

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. quelle charme, elle est vraiment toute mignonne, biz

    AntwortenLöschen
  3. boah...........die ist ja wieder wunderschön geworden......tolle Farben hast du gewählt.....gefällt mir sehr gut......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Bin begeistert von der süßen Karte. Du hast sie toll coloriert und gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was ist das ein traumhaftschönes Kärtchen, du hast alles wieder so perfekt aufeinander abgestimmt, einfach Klasse, gefällt mir sehr gut deine Karte. Das Motiv ist aber auch zu süß und so toll coloriert!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß gar nicht welche mir besser gefällt. Die Maus oder auch der Bär. Super süße Karten hast Du gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Boah das ist ja wieder ein Traum von Karte.Eine schöne Farbkombination hast Du gewählt. Ganz große Klasse.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...