Samstag, 5. Februar 2011

Kleine Taschen



Heute möchte ich Euch mal etwas anders von mir zeigen.
Vor einiger Zeit habe ich mir das Buch "Tilda -  das Haus" von Tone Finnanger gekauft. Dort sind viele schöne Sachen zum Nachnähen abgebildet. Ich habe mich für die kleinen Kosmetiktaschen und für das Nadeletui entschieden. Die Taschen wurden für Geschenkverpackungen verwendet und das  kleines Nähset mit der dazugehörigen Tasche wurde verschenkt.
Ich hoffe, daß Euch meine kleinen Taschen gefallen.
Idee aus dem Buch "Tilda - das Haus" von Tone Finnanger

Kommentare:

  1. Oh die sind ja toll geworden. Das Erdbeertäschlein ist der Knaller. Sehr schöne Stoffe hast Du verwendet. Gefällt mir super.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja wohl traumhaftschön, was hast du für wundervolle Stoffe verwendet, echt klasse, gefallen mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Samstag Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind einfach nur wunderschön.......es gefällt mir sehr gut............

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch.....

    Knudeel Bella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...