Sonntag, 6. Februar 2011

Kleiner Bär gratuliert zum Valentinstag


Bald ist Valentinstag!
Zu diesem Anlaß habe ich den kleinen süßen Penny-Johnson-Bären von Stampavie zu einer Valentinskarte verarbeitet. Mit dieser Karte möchte ich jemanden überraschen. Wen ich damit überraschen möchte, wird noch nicht verraten! Ich hoffe, daß der Empfänger sich darüber freuen wird.
Die Papiere sind von Reyher aus der Serie "Bo Bunny", die Gestaltungselemente sind aus meinen Vorräten.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Baer flower - Stampavie

Kommentare:

  1. Ach, was für ein goldiges Kärtchen, ich bin gerade hin und weg.....du hast alles so harmonisch und perfekt ausfeinander abgestimmt....Klasse.....tolles Papier und eine wundervolle Coloration. Gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine super niedliche Karte hast Du gezaubert. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ein absoluter Traum und Du hast die Elemente spitzenmässig kombiniert.

    Herzliche Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. eine super tolle Karte hast du gemacht.....mir gefällt die zarten Farben so sehr und die Zusammenstellungen ist einfach klasse......

    eine schöne und ruhige Woche wünsche ich Dir noch......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme absolut ihrer Meinung zu! Die Karten sind klasse, alles ist perfekt gemacht. Bravo!

    VG
    Katie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...