Samstag, 12. Februar 2011

Stampin Up! - Abend bei Ilonka


Letzte Woche war ich bei Ilonka zu einem Stampin Up! - Abend eingeladen. An diesem Abend wurden Verpackungen gewerkelt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit den SU-Produkte zu arbeiten. Die große Box ist eine sehr schöne Verpackung für größere Geschenke. Die kleine Verpackung links, ist eine Schoki-Verpackung und in der kleinen Verpackung rechts steckt eine Praline. Die rechte Verpackung war übrigens ein kleines Mitbringsel der SU-Beraterin. Es war ein sehr schöner Abend, an dem ich sehr nette Bastlerinnen kennengelernt habe. Wir hatten auch sehr viel Spaß miteinander. Mit Sicherheit wird mir dieser Abend lange in Erinnerung bleiben.

Kommentare:

  1. Superschöne Sachen habt ihr gewerkelt.
    Gefällt mir alles sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. ....wow,....einfach wunderschön,......sieht total klasse aus,.....ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,...Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervolle Sachen hast du gewerkelt, gefallen mir alle sehr gut. Tolles Papier und schöne Gestaltungen.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr sehr schöne Sachen gebastelt und dann auch noch einen schönen Abend dabei gehabt.
    LG:Karin

    AntwortenLöschen
  5. MEGAschööön ist das Gefällt mir super gut.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    sehr schöne Sachen habt Ihr gewerkelt......gefällt mir sehr gut......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...